Du willst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass die Maximalen HP in einer Welt ohne Parser nicht bekannt wären?
Stat-Weights und Accuracy sind da schon eine andere Geschichte. TBF ich bezog diese Werte aus den selben Quellen, wie alle Anderen. Von der Community. Als Community-Effort ließe sich das Accuracy Cap noch relativ schnell herausfinden. Aber ok, bei Stat Weights gebe ich mich geschlagen.
Say What!?
Ok, das ist ein Pro-Video Argument. Passiert mir öfters mal, dass ich 25 DPS-Cooldowns zünde und der Boss plötzlich unverwundbar wird oder das eine Phase hätte übersprungen werden können, wenn ich etwas anders gemacht hätte.Das Wann ist aber immer auch eine Frage der Erfahrung mit dem jeweiligen Fight.
Ich habe schon ein paar Enrage-Timer ablaufen sehen (u.a. Sophia EX) und bin stolz darauf.Aber im Ernst, ich kann den Schwierigkeitsgrad noch nicht einschätzen. Ich habe nur 1 Stunde Erfahrung in A9S mit einer random Truppe gehabt und wir sind nur bis kurz nach Vollmetall Faust gekommen, bis der erste geragequittet hat. Glaube nicht, dass es am Damage lag aber wer weiß, was nach A9S noch alles kommt...Natürlich nichts, was man nicht mit Geduld kaputtschlagen könnte.
![]()