Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Pour's Avatar
    Character
    Epi Lepsy
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Hmmm. Woher kam sie den nun?
    Der Website für die Stone, Sky, Sea DPS ausrechnung? Rate mal woher der die HP der Puppen hat.
    Na?
    Du willst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass die Maximalen HP in einer Welt ohne Parser nicht bekannt wären?

Meinst du die Leute finden die Acc caps raus indem sie die ganze Zeit aufpassen ob sie verfehlen?
    Stat-Weights und Accuracy sind da schon eine andere Geschichte. TBF ich bezog diese Werte aus den selben Quellen, wie alle Anderen. Von der Community. Als Community-Effort ließe sich das Accuracy Cap noch relativ schnell herausfinden. Aber ok, bei Stat Weights gebe ich mich geschlagen.

Und rate mal was man für Raids töten braucht?
    Rischtisch. DPS. Was sagt uns das Spiel über unsere persönliche DPS nach einem Kampf? Rischtisch. Jarnischt.
    Say What!?

Schwachsinn. Infight merkst du seeeehr viel weniger als du glaubst. Einmal nen Video von dir selber sehen, und du siehst Fehler die du infight nicht bemerkt hast.
    Ganz zu schweigen davon das dir das trotzdem nicht sagt ob CD and Zeitpunkt t besser ist als an Zeitpunkt t-20s.
    Ok, das ist ein Pro-Video Argument. Passiert mir öfters mal, dass ich 25 DPS-Cooldowns zünde und der Boss plötzlich unverwundbar wird oder das eine Phase hätte übersprungen werden können, wenn ich etwas anders gemacht hätte. Das Wann ist aber immer auch eine Frage der Erfahrung mit dem jeweiligen Fight.

Ja, und wenn nicht?

Antworte doch mal auf mein Gedankenexperiment.
    Ich habe schon ein paar Enrage-Timer ablaufen sehen (u.a. Sophia EX) und bin stolz darauf. Aber im Ernst, ich kann den Schwierigkeitsgrad noch nicht einschätzen. Ich habe nur 1 Stunde Erfahrung in A9S mit einer random Truppe gehabt und wir sind nur bis kurz nach Vollmetall Faust gekommen, bis der erste geragequittet hat. Glaube nicht, dass es am Damage lag aber wer weiß, was nach A9S noch alles kommt...Natürlich nichts, was man nicht mit Geduld kaputtschlagen könnte.
    (0)
    Fragile creatures, we are taught to fear the Reaper
    Ever running, we are dead before we meet Her

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Du willst mir jetzt doch nicht etwa erzählen, dass die Maximalen HP in einer Welt ohne Parser nicht bekannt wären?
    Du glaubst doch nicht wirklich allen ernstes, dass das jemand per Hand nachzählt?

Mal als Beispiel: Die Basic Puppe beim Barden (also die einfachste) hat 137600 LP.

Um das überhaupt nachzählen zu können musst du sie auch besiegen.

On the fly zu viele Zahlen in kurzer Zeit.

Bleibt nur das Kampflog. Hier darfst du jedoch keine DoTs verwenden, weil der Schaden von diesen nicht im Kampflog steht.

Kannst es gerne mal versuchen. Bin gespannt, wie lange du dafür brauchst.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich glaube wir schreiben aneinader vorbei. Selbst der beste Mnk Spieler kommt nicht auf 1000 DPS, wenn es die Ausrüstung oder die Stufe einfach nicht hergibt.
    Das letzte Gearlevel, mit dem man vermutlich nicht über die 1000 DPS kommen kann, dürfte das aus der Stufe 59 Instanz "Die große Gubal Bilbliothek" sein. Damit wird man jedoch kaum jemandem zur Last fallen, weil man außer in die "Fractal Kontinuum" und "Nimmerreich" nirgends rein kommt.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 01-17-2017 at 07:33 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Das haben schon andere Leute beantwortet.
    Stat-Weights und Accuracy sind da schon eine andere Geschichte. TBF ich bezog diese Werte aus den selben Quellen, wie alle Anderen. Von der Community. Als Community-Effort ließe sich das Accuracy Cap noch relativ schnell herausfinden. Aber ok, bei Stat Weights gebe ich mich geschlagen.
    Und daraus folgerst du, dass ... ?
    Say What!?
    Moment.
    Und rate mal was man für Raids töten braucht?
    Rischtisch. DPS. Was sagt uns das Spiel über unsere persönliche DPS nach einem Kampf? Rischtisch. Jarnischt.
    Das sag ich. Aber da korrigier ich mich mal, man kann auf die eigene Aggro schauen.
    Was trotzdem fast vollkommen nichtsaussagend ist. Und aus was man auch nicht Analysieren kann was man falsch macht.
    Ich habe schon ein paar Enrage-Timer ablaufen sehen (u.a. Sophia EX) und bin stolz darauf. Aber im Ernst, ich kann den Schwierigkeitsgrad noch nicht einschätzen. Ich habe nur 1 Stunde Erfahrung in A9S mit einer random Truppe gehabt und wir sind nur bis kurz nach Vollmetall Faust gekommen, bis der erste geragequittet hat. Glaube nicht, dass es am Damage lag aber wer weiß, was nach A9S noch alles kommt...Natürlich nichts, was man nicht mit Geduld kaputtschlagen könnte.
    Thema verfehlt. Aber gut dran vorbeimanoeuvriert.
    Aber um nochmal auf die "Optimieren kann man auch ohne Parser" Leute zurückzukommen, ein kleines Gedankenexperiment:

Ihr sterbt jetzt schon seit ein paar Wochen in AXS jedesmal am Enrage mit 10%.
    Jeder DD schafft (mittlerweile) seine Stone, Sky, Sea.
    Was nun? Was tut ihr, um herauszufinden welcher eurer DDs einfach nicht gleichzeitig Mechaniken und Schaden kann? Und warum besteht ihr darauf, das Werkzeuge die für genau diese Situation da sind, nicht existieren sollen?
    (0)