Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Immer diese Leute die wissen was für alle das Beste ist weil sie ja schon mal ein anderes Spiel gespielt haben.
    Bloße Anwesenheit macht niemanden zum Experten.
    Ich hab mal ein paar Jahre Fußball gespielt aber erkläre trotzdem Manuel Neuer nicht wie er seinen Job zu machen hat.
    Außerdem wenn Final Fantasy ja so identisch zu euren vorherigen Spielen ist warum habt ihr dann das Spiel gewechselt?
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Auch wenn das Thema nun endgültig albern wird, wo Leute eingeschnappt Jammern....
    Wenn du 5-6 JAhre etwas gespielt hast, hast du einfach einmal Lust etwas anderes zu spielen. Und Gott bewahre Geschmack ändert sich ab und zu. Ja soetwas kommt vor.
    Und weil du dein Spiel aus Geschmacksgründen gewechselt hast, macht dich das zum FF- und Parser-Experten?
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Und weil du dein Spiel aus Geschmacksgründen gewechselt hast, macht dich das zum FF- und Parser-Experten?
    Und genau aus diesem Grund meinte ich, dass die Diskussion eher sinnfrei ist, da deine nächste Frage überhaupt nichts mit der Vorhergehenden zu tun hat. :P
    Ich erklärte dir nur warum Leute ein Spiel wechseln und du machst daraus ein Argument für etwas völlig anderes. Zeigt aber wieder auf das Leute bei vielen dingen eben eine sehr selektive warnehmung haben.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Und genau aus diesem Grund meinte ich, dass die Diskussion eher sinnfrei ist, da deine nächste Frage überhaupt nichts mit der Vorhergehenden zu tun hat. :P
    Ich erklärte dir nur warum Leute ein Spiel wechseln und du machst daraus ein Argument für etwas völlig anderes. Zeigt aber wieder auf das Leute bei vielen dingen eben eine sehr selektive warnehmung haben.
    Ja wer hat denn angefangen? XD

Meine erste Frage war warum die Leute glauben Experten zu sein weil sie schon mal zu vor in einem anderen Spiel anwesend waren?
    Meine Frage warum man wechselt war eher rhetorischer Natur.
    Du bist aber komplett an meinem Argument vorbei um mir meine rhetorische Frage um die Ohren zu hauen und dich auch noch auf ein Podest zu stellen

Edit: Und dann auch noch dein Gefasel von selektiver Wahrnehmung! XD das ist zu gut...
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-17-2017 at 04:28 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ja wer hat denn angefangen? XD

Meine erste Frage war warum die Leute glauben Experten zu sein weil sie schon mal zu vor in einem anderen Spiel anwesend waren?
    Meine Frage warum man wechselt war eher rhetorischer Natur.
    Du bist aber komplett an meinem Argument vorbei um mir meine rhetorische Frage um die Ohren zu hauen und dich auch noch auf ein Podest zu stellen

Edit: Und dann auch noch dein Gefasel von selektiver Wahrnehmung! XD das ist zu gut...
    Naja ich habe nie behauptet, dass ich Sachen nicht auch gefiltert warnehme. . Aber sehen wir es ein, wir werden uns bei dem Thema nur im Kreis bewegen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja ich habe nie behauptet, dass ich Sachen nicht auch gefiltert warnehme. . Aber sehen wir es ein, wir werden uns bei dem Thema nur im Kreis bewegen.
    Agree ^^ 10/Zeichen
    (0)
    - Bill Murray

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Aber sehen wir es ein, wir werden uns bei dem Thema nur im Kreis bewegen.
    Ich gebe nun auch die Diskussion hier endgültig auf. Es gibt seitens der Befürworter keinerlei Verständnis für eine andere Sichtweise. Ich verstehe, dass man seinen Spielstil und sein Optimierungsbedürfnis abdecken möchte, gleichzeitig mangelt es aber an jeglicher Einsicht, dass die Nutzung von Drittprogrammen gegen die Spielregeln verstößt und man sich somit Vorteile gegenüber anderen erschleicht die diese nicht nutzen oder, wie im Fall PS4 garnicht nutzen können. Um die Analogie fortzusetzen: Das ist keine Stoppuhr für den Sportler, das ist schlichtweg Doping und um mitzuhalten muss es jeder machen.

Das kann nicht der Weg sein in die sich unsere Spielekultur entwickelt. SE wird hier hoffentlich zu einer guten Entscheidung kommen.
    (1)