Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich werde für die Anwesenheit bezahlt

Spaß beiseite... ich möchte vermeiden, dass solche Funktionen hier eingebaut werden, weil ich weiß was Parser in anderen Spielen schon angerichtet haben. Die Community ist hier größtenteils gefühlt besser, aber es gibt auch genug Spieler die das ausnutzen werden bzw. es ja jetzt schon tun, nur halt nicht "offiziell" um andere damit zu mobben.

In einem Spiel soll es für mich nciht um Leistugnsdruck gehen sondern um Entspannung. Ich weiß, dass andere das anders spielen, aber die nutzen doch sowieso einen Parser oder ähnliches. Was solls.

Ich verbiete es niemandem, kann ich auch nicht, solche Tools zu verwenden, aber ich erwarte im Gegenzug auch Akzeptanz für meinen Spielstil, der eben auf der rohen Spielerfahrung basiert. Aber egal, so wie ihr meine Meinung nicht ändern könnt, kann ich eure nicht ändern.

Und um meinem Wunsch gegen einen parser Ausdruck zu verleihen hab ich hier abgestimmt und mich geäußert. Und ich maße mir an und nehme mir jedes Recht heraus zu allem eine Meinung zu haben. Punkt.
    (1)
    Last edited by Zethis; 01-17-2017 at 05:16 AM.