Na muss er doch oder ? Wäre ja sonst ein unfairer Vorteil, wenns nicht direkt in die Aufgabe integriert worden ist.
Ach du kacke, stimmt ja. Ey scheiße, meine PS4 hat auch keine mitgelieferte Tastatur. Ist ja nun auch echt unfair, das ich ewig lange Diskussionen im TS führe statt artig und ordnungsgemäßig die Bildschirmtastatur zu verwenden, die eine 5minütige Konversation in eine 2 stündige verlängern würde.
Wie wärs, ist ja genug Zeit die Nacht. Sollten wir uns nicht zusammen tun und einen öffentlichen Entschuldigungspost mit einer Rücktrittserklärung bereitstellen ? Am besten quitten wir gleich auch noch hinterher für diese Sünden.
Vorher parsen wir heimlich noch ein paar Leute und schreiben es auf ein großes Whiteboard um das wir dann herumtanzen, wieRapunzelRumpelstielzchen um den Hexenkessel.
~Wie gut wie gut, dass keiner weiß~
~Dass ich DPS vom parsen weiß!~
Last edited by AmeliaVerves; 01-17-2017 at 07:12 AM. Reason: Nachhilfestunde in Märchenkunde!
Das war Rumpelstielzchen, Rapunzel war oben im Turm eingesperrt
Mir solls gleich sein, gebt ihnen ihren Parser um sich selber zu messen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.