Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen. Das mag heißen, dass es dauert und dass man öfters scheitert, aber es ist ein umso schöneres Gefühl in einem Spiel selbst etwas zu lernen und aus eigenem Antrieb zu schaffen, anstatt sich auf externe Hilfsmittel wie eben Parser, Teamspeak oder irgendwelche Guides zu verlassen. Ich mag eben das Spiel spielen, nicht Dinge außerhalb des Spiels tun die mir dann Vorteile verschaffen.
    1.) Na dann mal gl bei deiner Suche ne Gruppe für Gordios zu finden, die alles unter den 3.0 Vorraussetzungen legen will. Geht ja im Grunde eh nicht mehr dank Nerfs.

2.) Interessant, das du Dinge wie Guides und Teamspeak erwähnst. Wo verschafft das Vorteile ? Ob du dein Wissen nun aus Guides oder Praxiserfahrung beziehst, das Ergebnis ist das selbe am Ende. Wenn du alles Spielexterne als cheaten oder unfairen Vorteil ansiehst, dann machst du dich nur selber lächerlich. Willst du echt den Leuten verbieten ganz normal wie Menschen miteinander zu reden und kommunizieren, weils keine ig voicechat funktion gibt ? Überleg mal, warum es keine Voicechat-Funktion ig gibt. Wenn du auch nur etwas funktionierende graue Masse da oben hast, wirst du drauf kommen. *facepalm* ...ne Diskussion mit dir ist schwachsinnig. Du hast dich so sehr auf deine Meinung versteift, das du nicht mal für andere Sichtweisen offen bist. Immerhin scheint es für dich alles ein unfairer Vorteil zu sein, wenns nicht direkt ins Spiel integriert ist.
    Ich stehe der Parserdiskussion gleichgültig gegegnüber. Ich hätt gern einen. Gleichzeitig zwinge ich aber auch keinen ihn zu nutzen. Wer nicht will, soll es lassen. Genauso wenig haben Leute wie du aber nicht das Recht die Spielerfahrung anderer zu stören, die sich gerne optimieren und perfektionieren wollen, und nein, das geht ohne Parser einfach nicht. Du kannst die Inhalte alle so packen, aber zur Optimierung hilft der Parser. Such dir gleichgesinnte, spiele mit denen und gut ist.
    Sorry für den rauen Ton, ich bezweifle auch, das dich meine Meinung überhaupt interessieren wird, also who cares owo.
    (1)
    Last edited by Choko_TS; 01-17-2017 at 05:10 AM.