Das ist hier ja besser als Kino *Popcorn in die Runde werf*
Das ist hier ja besser als Kino *Popcorn in die Runde werf*
Das ist doch das schöne an diesem Spiel... Jeder findet irgendwie gleichgesinnte...
Was generell abe rja auch das Problem ist. Wenn man Argumente nutzt wie all meine Freunde nutzen X, oder Y ist ganz normal, da man sich eben gleichgesinnte Freunde sucht. Sprich alle die mit einem nicht konform ist hat man dank praktischen Funktionen meist ausgefiltert.
Aber ok aus dem Thema ja raus wollte, finde aber den Umstand nur interressant.
So da will ich mich auch mal äußern .. auch wenn mich niemand kennt xD
Ich für meinen Teil find nen Parser in manchen fällen recht nützlich.
Bin aber auch der Ansicht das man die Inhalte auch ohne Parser schaffen kann.
Dennoch würde ich mich über ein Ingame-Tool echt freuen, damit man als Konsolero auch mal weiß wo man steht und evtl an seiner Rota arbeiten kann.
In dem Sinne, nochn schönen Rest-Abend und viel Spaß bei dem Patch morgen![]()
Boah da krempeln sich mir ja die Zehnägel hoch.
Diskutieren auf Grundschulniveau XD.
Schnell aus der Thematik ein paar Sachen aus dem Zusammenhang reißen und zum eigenen Vorteil formulieren, noch eine sarkastische Beleidung dazu und sowieso ständig so tun als würde man komplett über den Dingen stehen. Dann aber nicht vergessen schnell in alle Richtungen zu feuern und sich gleichzeitig zu verabschieden sonst hat man vielleicht nicht das letzte Wort.
Ich bemühe mich nicht einmal deine "Argumente" zu zerpflücken, das kannst du schon ganz gut alleine.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Danke. Ich weiß zwar nun nicht genau was das ist, im Content bin ich eben noch nicht soweit, freue mich aber bereits darauf die Kämpfe zu erlernen. Das mag heißen, dass es dauert und dass man öfters scheitert, aber es ist ein umso schöneres Gefühl in einem Spiel selbst etwas zu lernen und aus eigenem Antrieb zu schaffen, anstatt sich auf externe Hilfsmittel wie eben Parser, Teamspeak oder irgendwelche Guides zu verlassen. Ich mag eben das Spiel spielen, nicht Dinge außerhalb des Spiels tun die mir dann Vorteile verschaffen.
Das interessiert heutzutage kaum noch jemand. Alle Dungeons nur im Geschwindigkeitsrausch. Wer bremst wird gekickt wegen "Spielstildifferenzen".
Ich habe genug Erfahrung um zu wissen, dass es früher "ohne" ging und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es auch heute noch "ohne" geht. Dauert es länger? Möglich. Ist es machbar? Definitiv.
Und in wie fern darf man dieses Zitt verstehen?
Btw, gibt es irgendwelche Beweise das man definitiv nen Parser haben MUSS um diverse inhalte zu schaffen?
Weil ich sagte lediglich das man die auch ohne parser schaffen kann, wie lang man da nun dran sitzt sei mal dahingestellt.
Mit genügend Übung und Geduld geht das sicherlich ...
Weil Gordias ein einziger DPS-Check war. Selbst beide Heiler mussten einen gewissen DPS mitbringen um die Inhalte zu schaffen.Und in wie fern darf man dieses Zitt verstehen?
Btw, gibt es irgendwelche Beweise das man definitiv nen Parser haben MUSS um diverse inhalte zu schaffen?
Weil ich sagte lediglich das man die auch ohne parser schaffen kann, wie lang man da nun dran sitzt sei mal dahingestellt.
Mit genügend Übung und Geduld geht das sicherlich ...
Ohne Parser wäre das schrecklich gewesen D:
Schrecklich heißt aber nicht gleich Unmöglich ^^'
Aber hatte damals gelesen das es wohl recht happig gewesen seil soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.