Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Genau das ist nämlich auch der Grund warum ihr euren 1st Party Parser nicht bekommt. Ich bin raus aus dieser Diskussion und bei meiner Steinpuppe, DPS berechnen. Vielleicht entdecke ich sogar das Feuer!?
    Genau dies meinte ich auch in meinen vorherigen Post. Beziehungsweise sind die Ziele von Community Spielern und vnon sogegannten 'Elitespielern' nie wirklich vereinbar. Der Einzige trost ist dass ich mit Leuten die die sich für 'Elite' halten an sich eh nichts zu tun habe. Auch amüsant a Rande ist das Leute immer klagen, dass es kein Inhalt gibt aber ohne Parser wären sie noch gar nicht in der Position den bestehenden Inhalt zu bewältigen. Demnach spielen wahre Profis ohne Parser?

Ernsthaft Selbstanalyse als Tool ist für mich mehr als ok und man kann von einem Gildenmitglied auch erwarten dass man untereinander ehrlich ist. Das Problem passiert aus meiner Sicht sowie eben jeder, jederzeit die Werte von anderen einsehen kann. Nein ein optionales deaktivieren hilft bei einigen Leuten leider auch nicht. Ja ohne Gruppenparser müsste man glatt mal mit Gruppenmitgliedern interagieren, wie grausam.
    (1)

Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Auch amüsant a Rande ist das Leute immer klagen, dass es kein Inhalt gibt aber ohne Parser wären sie noch gar nicht in der Position den bestehenden Inhalt zu bewältigen. Demnach spielen wahre Profis ohne Parser?
    Richtig, Parser sind für Noobs
    Ich klinke mich an der Stelle aber aus der Diskussion aus, da ich nicht Hardcore genug bin um eine eigene Meinung zu haben (spiele ja auch nur seit über 17 Jahre ohne TS, Parser und anderen Hilfsmittel diverse MMOs) und hoffe, dass SE hier vernünftig bleibt und weiterhin kein derartiges Tool einbaut.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Richtig, Parser sind für Noobs
    Ich klinke mich an der Stelle aber aus der Diskussion aus, da ich nicht Hardcore genug bin um eine eigene Meinung zu haben (spiele ja auch nur seit über 17 Jahre ohne TS, Parser und anderen Hilfsmittel diverse MMOs) und hoffe, dass SE hier vernünftig bleibt und weiterhin kein derartiges Tool einbaut.
    Heheh geht mir genauso, sogar mit den Jahren, sehe gerade dass du auf Shiva bist, werde mal versuchen dich hinzuzufügen. Denn ich will hier nicht länger der Elite widersprechen, da man ja die tolle Strategie anwendet jeden zu diskreditieren, der etwas sagt, was einem nicht in den Kram passt.
    (0)