Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Pour View Post
    Ihr werft alle mit tollen Schlagwörtern um euch aber ein Parser hilft wenig dabei, die Mechaniken zu lernen.
    Dann sag mir mal bitte, wie deine tolle Steinpuppe dabei hilft, die Mechaniken zu lernen. Wie z.B. bei Thordan Ex... oh wait...

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Cait ich wage zu bezweifeln, dass SE einen so umfangreichen Parser jemals ins Spiel bringen würde.
    Glaube ich auch nicht. Es wäre aber schön ein einheitliches Tool zu haben, was eben genau das bewerkstelligen könnte.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    @Caitlyn Das du den Ingame Parser meinst weis ich. Der Lösungsvorschlag klingt auch gut. Es geht um die Akzeptanz bei den Spielern. Was bringt es mir wenn ich die DPS, ich glaube es ist relativ egal ob der Heiler 1500 HPS oder 800 HPS bringt solange die Gruppe gut durchkommt, nur für mich anzeigbar mache oder den Ingame Parser ausgeschaltet lasse, wenn ich dann keine Gruppe im PF finde oder im schlimmsten, selbst für mich eigentlich undenkbaren, Fall in der Inhaltssuche deswegen gekickt werde.
    Aber das wäre nichts Neues, schließlich sind bereits Parser im Einsatz. Es geht nur darum, dass man Gleichberechtigung zwischen PC und Konsole schafft und gleichzeitig den Leuten ein offizielles Tool gibt, ohne sich auf Drittprogramme verlassen zu müssen.

Oder anders gesagt: Nur weil du einen Dungeon innerhalb seiner 90 Minuten schaffst, heißt das noch lange nicht, dass du "gut" bist. Nur weil du die Steinpuppe kaputt hauen kannst, heißt das noch lange nicht, dass du automatisch den entsprechenden Inhalt schaffen kannst. Bei einem Parser sieht das anders aus. Klar, man kann viel Unfug damit treiben, aber ich halte die Parser-Zahlen für überaus wichtig. Egal ob Gruppen-DPS im High-End-Raid oder die eigene Rotation an der Trainingspuppe.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 01-16-2017 at 08:01 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!