Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich denke mal das ein gewisses Klassenverständnis bei der "Mechanik-vor-DPS" Seite einfach vorrausgesetzt wird. Das ist auch Teil der Mechanik.
    Solche Aussagen kommen aber eher von Leuten, die nicht so viel DPS machen. Vll noch im annehmbaren Bereich, aber von gut dann doch meist eher noch weit entfernt.
    Lerne ich einen neuen Inhalt, versuche ich von Anfang an guten Schaden zu machen.
    Seine Rota muss man einfach beherrschen, wenn man Savage raiden will, und kann man das, macht man automatisch guten Schaden.
    Das unterscheidet halt gute Gruppen von diesen "semi-progress" or what ever Gruppen

Im Normalfall hat es einfach nur zu einer Art "DPS-Egoismus" geführt, Klassen wurden gekickt weil sie zu "wenig" DPS bringen
    Das kann hier schonmal nicht passieren, da alle Klassen guten Schaden machen können.
    Also liegt es da dann rein am Spieler
    Macht man die Mechaniken wie in Nimmerreich wirst du trotzdem nicht gekickt.
    Wie schon so oft gesagt, der Schaden kann sehr gut sein, trotz Beachtung der Mechaniken

Ich denke mal das ein gewisses Klassenverständnis bei der "Mechanik-vor-DPS" Seite einfach vorrausgesetzt wird. Das ist auch Teil der Mechanik.
    Solche Aussagen kommen aber eher von Leuten, die nicht so viel DPS machen. Vll noch im annehmbaren Bereich, aber von gut dann doch meist eher noch weit entfernt.
    Lerne ich einen neuen Inhalt, versuche ich von Anfang an guten Schaden zu machen.
    Seine Rota muss man einfach beherrschen, wenn man Savage raiden will, und kann man das, macht man automatisch guten Schaden.
    Das unterscheidet halt gute Gruppen von diesen "semi-progress" or what ever Gruppen

Im Normalfall hat es einfach nur zu einer Art "DPS-Egoismus" geführt, Klassen wurden gekickt weil sie zu "wenig" DPS bringen
    Das kann hier schonmal nicht passieren, da alle Klassen guten Schaden machen können.
    Also liegt es da dann rein am Spieler

Es gehört einfach für den Beginn mal ein persönlicher Parser eingeführt.
    Da kann man sehen wie die Leute darauf reagieren und was sie daraus machen.
    Dann fällt auch der Punkt mit dem flamen weg, weil es nicht möglich ist.
    Sind da immernoch Leute dagegen, wollen sie einfach nicht sehen, wie schlimm ihre Zahlen eig wirklich sind.
    (0)
    Last edited by Campi; 01-16-2017 at 04:23 PM.