Seite 56 von 92 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 917
    Player
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Zitat Zitat von NatsuDoragunir Beitrag anzeigen
    WC kann man auch nicht wirklich sagen, wer durchgezogen wird und wer sich bemüht, da es ja nen 24er Raid gibt und wenn mal alle wipen, läuft es ja meistens beim zweiten mal.
    Bei einem 8er Raid wie Alex Savage oder einem Kontent wie z. B. Nid Ex ist das schon was anderes, da ein geschultes Auge sehen kann, wer welche Fehler macht und wer nicht.

.
    In WC kann man durchaus in seiner eigenen Gruppe sehen wer sich vernünftig anstellt oder nicht und häufig auch an den Debuffs auf dem Boss oder an Buffs. Ansonsten kann man es im Parser sehen, falls man den überhaupt noch laufen hat und natürlich bei Ozma, denn dort sieht man sehr schnell wer Mechaniken nicht richtig ausführt und in welcher Gruppe extrem wenig Schaden rausgehauen wird.
    (0)
    Zitat Zitat von Canadane Beitrag anzeigen
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gelehrter Lv 90
    @Campi: Hier muss ich dich enttäuschen. Ich habe nach wir vor nur den ersten Teil von Alex frei und muss nebenbei noch Sephi (normal) eins übern Deckel ziehen, um dann Sephi Ex
    und/oder Sophia (Ex) freispielen zu können.
    Wo enttäuscht du mich denn?
    Du hast doch grade auch meine Aussage bestätigt, dass du vom Endcontent noch kaum was gesehen hast, und schon garnicht von den Sachen, von denen wir hier eig reden
    Also alles gut, mach mal deine Erfahrungen
    Die Inhalte, die schwerer sind und wo mehr Können gefragt ist, die hast du noch garnicht gesehen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Maschinist Lv 90
    Wenn dass dann nach den ersten zwei/drei runs sitzt, dann kann man gucken, wie der schaden ist
    Kleiner Tipp für die Zukunft. Trenne Mechanik lernen und Schaden machen nicht voneinander. Lerne direkt beides zusammen. Die Mechank perfekt spielen und dazu gleich noch das max. an Schaden rausholen. Das sollte im Endgame immer das Ziel sein.
    Ansonsten kann dir das Thema Pharser auch erst mal völlig egal sein, da dies erst im jeweils aktuellen End-Content wirklich interessant wird.
    (2)

Player
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Barde Lv 100
    Zitat Zitat von Rakiem Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für die Zukunft. Trenne Mechanik lernen und Schaden machen nicht voneinander. Lerne direkt beides zusammen. Die Mechank perfekt spielen und dazu gleich noch das max. an Schaden rausholen. Das sollte im Endgame immer das Ziel sein.
    Ansonsten kann dir das Thema Pharser auch erst mal völlig egal sein, da dies erst im jeweils aktuellen End-Content wirklich interessant wird.
    Sollte das Ziel sein am Ende, ja. Kleienr Tipp für die Zukunft, maximaler DPS kriegt absolut keine Sau hin, solange man die mechaniken und den fight lernt. Ich habs bei meinem Ersten und 2. A9 Kill gemerkt, da waren 300 DPS unterschied. Ich meine, wie soll ich denn auch den Schaden optimieren und das beste rausholen, wenn ich gerade nur lerne und übe und womöglich auf den 1st Kill zugehe ?
    Wie du sagtest, es sollte später das Ziel sein aber die beiden Sachen sollte man bewusst trennen, wird sosnt zu viel und ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit
    (0)

Player
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 80
    Aber grade als SMN kannst du noch am besten Mechaniken lernen und gleichzeitig dmg machen...
    Wo muss man bitte solange laufen, dass man minutenlang nicht casten und nur Tri-disaster casten kann..
    Grade der SMN verliert doch beim laufen Ewigkeiten 0 Schaden weil er für fast alles nen instant hat..

Aber wie Campi schon gesagt hat, fehlt bei Natsu halt noch ein bisschen was und wer weiß, was sich da noch so alles ändert
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gelehrter Lv 90
    Zitat Zitat von Choko_TS Beitrag anzeigen
    Sollte das Ziel sein am Ende, ja. Kleienr Tipp für die Zukunft, maximaler DPS kriegt absolut keine Sau hin, solange man die mechaniken und den fight lernt. Ich habs bei meinem Ersten und 2. A9 Kill gemerkt, da waren 300 DPS unterschied. Ich meine, wie soll ich denn auch den Schaden optimieren und das beste rausholen, wenn ich gerade nur lerne und übe und womöglich auf den 1st Kill zugehe ?
    Wie du sagtest, es sollte später das Ziel sein aber die beiden Sachen sollte man bewusst trennen, wird sosnt zu viel und ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit
    Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen o:
    Es ist durchaus möglich, dass man während dem Progress schon sehr guten Schaden macht. Natürlich nicht optimal, aber trotzdem schon mehr, als es die meisten schaffen würden
    Wir haben zB damals im Progress in A11S auch schon einiges direkt von Anfang an geskippt, weil der Schaden gut war.
    Natürlich wurde der nachher immer besser und die CDs besser an den Fight angepasst, es ist aber trotzdem möglich, die Mechaniken zu lernen und dabei die Rota gut zu spielen, um den DPS Verlust möglichst gering zu halten.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Beschwörer Lv 60
    Klar wird man mit der Zeit routinierter und der Schaden steigt beim dritten oder vierten Kill. Aber trotzdem schaut man schon im Progress, wo kann ich länger am Boss bleiben, den Cast noch durchbringen oder wo sind CDs sinnvoller aufgehoben. Schaden und Mechaniken getrennt voneinander lernen ist unsinnig. Wenn du die Mechaniken drauf hast, müsstest du ja anschließend den Kampf noch einmal lernen um Schaden zu machen. Es sollte beides Hand in Hand gehen. Klar, solange man noch nicht alle Mechaniken kennt, kann man auch nicht das Optimum raus holen. Aber diese strikte Trennung ist meist einfach nur eine Ausrede von Spielern die so eine Ausrede für ihren schlechten Schaden hinstellen. Ein guter Spieler fährt eben auch schon guten Schaden, während er noch lernt.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gelehrter Lv 90
    Zitat Zitat von Gordon_Wolff Beitrag anzeigen
    Ein guter Spieler fährt eben auch schon guten Schaden, während er noch lernt.
    So sehe ich das auch.
    Nicht umsonst gibt es so große Unterschiede im Progress bei den Gruppen.
    Das muss beides Hand in Hand gehen. Die Rota sollte eig auswendig sitzen, das drücken bei mir zumindest die Finger automatisch.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 80
    Kann mich da Gordon und Campi nur anschließen.
    Deine Klasse solltest du ja schon vor dem Kampf beherrschen, also sollte ein "Grundschaden" vorhanden sein. Klar ist der evtl nicht so hoch wie an der Puppe, aber so viel niedriger kann er auch nicht sein.
    Dann kommen die Mechaniken. Du ziehst ne wütende und der Boss verschwindet nach 10 Sekunden. Blöd. Weißt du beim nächsten Mal besser.

Wer lebt und keinen Schaden macht bringt dir eben nichts. Da kann er auch in der Ecke sitzen und mit seinen Füßen spielen.
    Klar. Wer viel Schaden macht und stirbt bringt auch nicht immer was. Aber war auch schon in Fights tot, wo ich danach trotzdem noch DPS #1 war.
    Dann lieber mal so, als jede Mechanik zu können und weniger DPS als der Mainheal zu fahren
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

10. 14.01.17 16:16

Player
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Beschwörer Lv 60
    Im Kern ja soweit einverstanden. Aber kommt mal von dem Mechaniken-vor-DPS-Gequatsche weg. Gute Spieler machen Mechaniken UND dps!
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

12. 14.01.17 20:56

Seite 56 von 92 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte