Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Kleiner Tipp für die Zukunft. Trenne Mechanik lernen und Schaden machen nicht voneinander. Lerne direkt beides zusammen. Die Mechank perfekt spielen und dazu gleich noch das max. an Schaden rausholen. Das sollte im Endgame immer das Ziel sein.
    Ansonsten kann dir das Thema Pharser auch erst mal völlig egal sein, da dies erst im jeweils aktuellen End-Content wirklich interessant wird.
    Sollte das Ziel sein am Ende, ja. Kleienr Tipp für die Zukunft, maximaler DPS kriegt absolut keine Sau hin, solange man die mechaniken und den fight lernt. Ich habs bei meinem Ersten und 2. A9 Kill gemerkt, da waren 300 DPS unterschied. Ich meine, wie soll ich denn auch den Schaden optimieren und das beste rausholen, wenn ich gerade nur lerne und übe und womöglich auf den 1st Kill zugehe ?
    Wie du sagtest, es sollte später das Ziel sein aber die beiden Sachen sollte man bewusst trennen, wird sosnt zu viel und ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Sollte das Ziel sein am Ende, ja. Kleienr Tipp für die Zukunft, maximaler DPS kriegt absolut keine Sau hin, solange man die mechaniken und den fight lernt. Ich habs bei meinem Ersten und 2. A9 Kill gemerkt, da waren 300 DPS unterschied. Ich meine, wie soll ich denn auch den Schaden optimieren und das beste rausholen, wenn ich gerade nur lerne und übe und womöglich auf den 1st Kill zugehe ?
    Wie du sagtest, es sollte später das Ziel sein aber die beiden Sachen sollte man bewusst trennen, wird sosnt zu viel und ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit
    Da kann ich dir nicht so ganz zustimmen o:
    Es ist durchaus möglich, dass man während dem Progress schon sehr guten Schaden macht. Natürlich nicht optimal, aber trotzdem schon mehr, als es die meisten schaffen würden
    Wir haben zB damals im Progress in A11S auch schon einiges direkt von Anfang an geskippt, weil der Schaden gut war.
    Natürlich wurde der nachher immer besser und die CDs besser an den Fight angepasst, es ist aber trotzdem möglich, die Mechaniken zu lernen und dabei die Rota gut zu spielen, um den DPS Verlust möglichst gering zu halten.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist