Ganz ehrlich in so einem Fall habe ich kein Problem damit gekickt zu werden, denn meist habe ich beim Wipe dann noch immer mehr Schaden gemacht, als der Spieler, der sich leechen lassen will.
Dann kickt man mich eben, dann kann ich mir eine Gruppe suchen, wo sich ALLE anstrengen und ich sehr gerne mein bestes gebe.
Ich lasse den Inhalt absichtlich fehlschlagen, weil ich es nicht einsehe jemanden durch einen Inhalt zu ziehen weil er nicht mal die Mindestvoraussetzungen (absolutes Minimum!!!) erreicht.
Wo ist da das Problem. Wenn jemand afk rumsteht wird derjenige auch gekickt, warum also nicht jemanden, der 500 DPS fährt (andere machen mit autoattacks schon 600 DPS). Das ist für mich auch keine Leistung bringen.
Aber anscheinend weißt du ja wie ich ticke. Komisch das mir equipp (wenn es keine 180er Waffe in einem i230+ Inhalt ist) relativ egal ist, solange du deine Leistung bringst.
Denn Gear ist eben nicht alles. Aber stell mich ruhig weiter so hin, als würde ich jeden kicken, der keine 275er Waffe hat.
Aber für einen Kill muss eben jeder seine Leistung bringen *hust* Teamplay *hust* andernfalls hat man den Kill eben einfach nicht verdient, denn das ist einfach nur leechen.
Nur weil ich niemandem einen Kill schenke, bin ich kein Teamplayer? Sorry aber in meinen Augen ist leechen einfach nur asi.
Wenn du jeden mitnimmst, der sagt „Joa, die 7 anderen machen das schon, ich spiel mal weiter an meinen Mogry-Bommeln“ – wenn wir schon bei mottos sind - dann ist das okay, muss aber nicht meine Einstellung sein.
Wir beide werden halt einfach nicht grün, haben 2 verschiedene Ansichten zu den Dingen. Ich will, dass Leute eben ihren Teil zum ganzen beitragen, dir ist das anscheinend egal.
Warum auch nicht, dann ist es eben so. Aber ich muss das ja nicht unterstützen.
Ich muss da auch gar nicht soloraiden, denn ich spiele mit genug Leuten zusammen und mache auch gerne Inhalte mit Leuten die nicht so gut sind, sich aber anstrengen und wo man merkt, dass es im Kopf rattert.
Aber wer nicht mal seine Rota fahren kann, weil er zu faul ist sich skills durchzulesen und das im ENDGAME (!), den muss ich eben nicht ziehen
Ich freue mich zwar, dass du auf Cerb bist und das ja – angeblich – anders da läuft, aber leider gehört Cerb zu Chaos-Cluster und zu dem gehört auch – welch Zufall –Shiva.
Und jetzt rate mal, was die Inhaltssuche benutzt. Richtig. Das Cluster und nicht den Server. Aber auf deinem „Server“ läuft es ja anders![]()
![]()
Aber merk dir doch einfach meinen Namen und wenn wir uns mal in einem Inhalt sehen, sag bitte direkt, dass du mich nach 5 Min kicken wirst, dann muss ich mir nicht die Arbeit machen, den Inhalt zu tryen und hau mir in der Zeit ne Pizza in den Ofen
Und das man beim Namen Blacky schwarz sieht ist irgendwie offensichtlich![]()

Reply With Quote