Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Ja aber sorry, wenn du eben ein schlechter Spieler bist, dann hast du das Equipp-Teil halt einfach nicht verdient oder sehe ich das falsch.
Wenn ich mich random für Savage anmelde und dann 300 DPS fahre kann ich doch nicht erwarten, dass ich dann nicht geflamed werde.
Genau dafür sind wäre ein Parser doch da. Damit du VORHER weißt, ob du gut genug bist. Für 2 DPS wirst du nicht geflamed, nicht mal für 200.
Es sei denn du machst nur 200...

snip.
Ich glaube nicht, dass DU oder andere Spieler das Recht haben, darüber zu entscheiden, wer was verdient hat. Sonst gäbe es nicht das Würfelsystem. Sonst würde ich Dir eiskalt alles versuchen, wegzuwürfeln, mal nur so nebenbei, da ich mir persönlich von keinem ein Verbot erteilen lassen.

Klar ist es mist, wenn im Raid jemand permanent Geologie studiert, sei es Tank, Heal oder DD ... ist zwar schade um die Zeit dann, aber es ist so besser, den Inhalt nach der 15 Minutenfrist abzubrechen und sich währenddessen zu unterhalten, wo denn das Problem liegt, anstelle hier gleich einen auf Obermacker und Oberbefehlshaber machen zu wollen, denn da kommt mir die Galle hoch und da mache ich auch dicht, darauf kannst du dich verlassen und da ist mir auch Deine Spielerfahrung egal, wenn man nicht sachlich den Raid und die gemachten Fehler ausdiskutiert, denn dann sage nehme ich mir das Recht raus, jedem den Raid zu verbieten, der nicht zu so etwas in der Lage ist, damit Besserungen eintreten, egal wie ärgerlich es auch sein möge.

Hoffentlich siehst du hier die Parallelen zu deiner und meiner Aussage.