Page 54 of 92 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast
Results 531 to 540 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja das waren auch noch ganz andere Zeiten. Auch da gab es schon Heiler die DPS gefahren sind, aber meist war dann der andere komplett Solo und hat nur besagten stoneskin oder Adlo Support gemacht
    Auch die Tanks waren da ja teilweise ganz anders (Parry Masterrace). Das spiel ist halt einfach komplexer geworden und wenn man auf gewisse Sachen verzichtet und auf "früher hat das auch so geklappt" macht wird das nichts.
    Stillstand heißt Rückgang wie man so schön sagt.

Natürlich ist es heute auch noch wichtig, dass die Heiler niemanden sterben lassen und die Tanks aggro halten, aber das ist eben nicht mehr alles.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Dagegen.

Grund: Toxisches Verhalten.

Begründung: Andere Spiele zeigen, das solche Dinge Flamer/Besserwisser/Elitisten hervorruft.
    Ein Grund warum in Overwatch keine KDR angezeigt wird, ist dem entgegen zu wirken. Klappt nur nicht so ganz weil sich alle mit Medaillen vergleichen.
    (2)
    Last edited by Larsille; 12-01-2016 at 08:52 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Larsille View Post
    Toxisches Verhalten gab es schon immer in Online-Games und wird es auch immer geben.
    Es wird auch nicht mehr werden, weil plötzlich ein Ingame Parser zur Verfügung steht.
    Die Zahl der Flamer/Hater wird genau so gleich bleiben wie immer.
    Wer flamen will, der flamed. Und wenn er keinen Parser hat dann findet er einfach nen anderen Grund.

in Overwatch
    Du vergleichst grade echt nen Team-Shooter mit nem RPG? O.O

Klappt nur nicht so ganz weil sich alle mit Medaillen vergleichen.
    Medaillen sieht man in OW nur seine eigenen.
    Aber wenn ich als Mercy (Heal mit schwächstem DPS) 5 Abschüsse habe (lasse mich ja nicht einfach wehrlos abknallen ^^) und dann die Goldmedaille für Kills in meinem Team bekomme,
    kann ich mir auch so zusammenreimen, dass da was schief läuft ^^'

keine KDR angezeigt wird
    Dafür aber die Bestleistungen der Runde am Ende auf dem Board....
    Oder das Play of the Game (ok, da kommt manchmal komisches bei raus xD)
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 12-01-2016 at 09:25 PM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Dagegen.
    auch komm lass uns männer ihren peni... vergleich, das war schon immer so und wird sich nie ändern.
    ob bei dps oder irgenwelche medaillen spielt doch keine rolle solange es spaß macht.

gruß hobbit
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Toxisches Verhalten gab es schon immer in Online-Games und wird es auch immer geben.
    Es wird auch nicht mehr werden, weil plötzlich ein Ingame Parser zur Verfügung steht.
    Die Zahl der Flamer/Hater wird genau so gleich bleiben wie immer.
    Wer flamen will, der flamed. Und wenn er keinen Parser hat dann findet er einfach nen anderen Grund.

Du vergleichst grade echt nen Team-Shooter mit nem RPG? O.O

Medaillen sieht man in OW nur seine eigenen.
    Aber wenn ich als Mercy (Heal mit schwächstem DPS) 5 Abschüsse habe (lasse mich ja nicht einfach wehrlos abknallen ^^) und dann die Goldmedaille für Kills in meinem Team bekomme,
    kann ich mir auch so zusammenreimen, dass da was schief läuft ^^'

Dafür aber die Bestleistungen der Runde am Ende auf dem Board....
    Oder das Play of the Game (ok, da kommt manchmal komisches bei raus xD)
    Wenn ein Spiel im Team gespielt wird, ist das Genre völlig egal.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Begründung: Andere Spiele zeigen, das solche Dinge Flamer/Besserwisser/Elitisten hervorruft.
    Dafür musst du erst mal Beweise bringen. Hat bisher keiner geschafft, der deinen Standpunkt teilt. Auch in dem allseits genannten WoW gab es Damagemeter schon sehr lange (Jahre) bevor die Community den Bach runter ging. .

Eine rapide Verschlimmerung ist da eher mit der Einführung des Dungeon Finders ins Rollen gekommen. Ist in diesem Spiel ja auch nicht anders. Die meisten schlechten Erfahrungen erleben wir in FF14 in Gruppen die von der Inhaltssuche zusammengestellt worden sind. Ist ja auch irgendwie logisch. Vor dem Dungeon Finder sind die "Störenfriede" mehr oder weniger ausgegrenzt worden vom Gruppenspiel, bzw. haben sie sich "besser" benommen um von anderen mitgenommen zu werden.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, ist wenn der Parser erst recht spät freigeschaltet werden kann. Entweder durch eine Quest in der Anfänger-Arena bei der auch alles
    erklärt wird (Keine Ahnung wie das dann genau ablaufen soll) oder indem man die erste
    24 Mann Instanz beendet hat.

Vorher macht ein Parser keinen Sinn, weil ein Parser definitiv nicht dazu geeignet ist die
    Grundlagen einer Klasse/Rolle zu lernen. Und wenn es dabei jetzt schon Probleme gibt, sind die Spieler mit einem Parser auf jeden Fall überfordert.
    Und die DPS* vom Parser abzulesen ist bei weitem nicht so anstrengend wie sich mit den
    einzelnen Skills einer Klasse auseinanderzusetzen.

*-Gemeint sind wirklich nur die DPS, keine Crits, keine Trefferqoute oder wie lange oder
    oft ein Skill währenddessen verwendet wurden.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dagegen.

A****löcher sind und bleiben a****löcher, da spielt der Parser keine Rolle diese Statement ist also alle andere als Plausibel.

Der Großteil der sich den Parser nicht wünscht sind eh die, die Angst haben das man Sie beim Faulenzen erwischt und weniger die Idioten. Ich persönlich finde ein "Ingame Parser" sehr, sehr gut weil es zum einen auch denen zeigt die "wollen", das da noch Luft nach oben ist um sich zu verbessern.

Ein Tank und/oder ein Heiler fällt schnell auf wenn die eine Fehler machen ( leute sterben, Aggro Verlust) wie sollen die DD's wissen ob sie sch***e spielen oder nicht? Immer auf andere angewiesen zu sein ist auch nicht die "optimale" Lösung, von daher würde das so einiges an problem lösen für die, die auch wirklich "wollen".

Ich gehe jetzt nicht in das Thema ein "Tank/heal DPS" weil so etwas ist denke ich selbsterklärend das diese Jobs ebenfalls die Verantwortung haben DMG zu machen.
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 12-01-2016 at 10:01 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Wenn ein Spiel im Team gespielt wird, ist das Genre völlig egal.
    Was Flamer angeht ja.

Da es hier aber um Parser geht, und diese fast ausschließlich in RPG's zum Einsatz kommen, nicht wirklich.
    In deiner Begründung sagst du: Andere Spiele zeigen....
    Und dann führst du ein Spiel an, das absolut ungeeignet ist, da dort keine Parser, oder ansatzweise etwas vergleichbares, zum Einsatz kommen.

Entweder du hast Aiming.... oder eben nicht.
    Entweder du spielst Teamorientiert.... oder eben nicht....
    Was will man da Parsen? Ein Tool, dass dir deine Acc anzeigt hilft dir auch nicht besser zu treffen ^^

Und was ist eigentlich mit meinen übrigen Kritikpunkten? :P
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 12-01-2016 at 11:39 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ja aber sorry, wenn du eben ein schlechter Spieler bist, dann hast du das Equipp-Teil halt einfach nicht verdient oder sehe ich das falsch.
    Wenn ich mich random für Savage anmelde und dann 300 DPS fahre kann ich doch nicht erwarten, dass ich dann nicht geflamed werde.
    Genau dafür sind wäre ein Parser doch da. Damit du VORHER weißt, ob du gut genug bist. Für 2 DPS wirst du nicht geflamed, nicht mal für 200.
    Es sei denn du machst nur 200...

snip.
    Ich glaube nicht, dass DU oder andere Spieler das Recht haben, darüber zu entscheiden, wer was verdient hat. Sonst gäbe es nicht das Würfelsystem. Sonst würde ich Dir eiskalt alles versuchen, wegzuwürfeln, mal nur so nebenbei, da ich mir persönlich von keinem ein Verbot erteilen lassen.

Klar ist es mist, wenn im Raid jemand permanent Geologie studiert, sei es Tank, Heal oder DD ... ist zwar schade um die Zeit dann, aber es ist so besser, den Inhalt nach der 15 Minutenfrist abzubrechen und sich währenddessen zu unterhalten, wo denn das Problem liegt, anstelle hier gleich einen auf Obermacker und Oberbefehlshaber machen zu wollen, denn da kommt mir die Galle hoch und da mache ich auch dicht, darauf kannst du dich verlassen und da ist mir auch Deine Spielerfahrung egal, wenn man nicht sachlich den Raid und die gemachten Fehler ausdiskutiert, denn dann sage nehme ich mir das Recht raus, jedem den Raid zu verbieten, der nicht zu so etwas in der Lage ist, damit Besserungen eintreten, egal wie ärgerlich es auch sein möge.

Hoffentlich siehst du hier die Parallelen zu deiner und meiner Aussage.
    (1)

Page 54 of 92 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LastLast