darfst mich gern als referenz nutzen huehue. hab auch keinen drg/ninja/mach in der gruppe und die karten kriegt bei uns eh der mnk xDAber wie schon gesagt, dass tool soll da sein um MICH zu verbessern und eigentlich würd ich mich da wenn dann natürlich gerne mit Leuten vergleichen die ähnlich spielen und nicht nur Logs hochladen, in denen sie als Barden nen Drg dabei hatten, der 100% Debuff-up hat, Crit-Buff einsetzt wenn du es brauchst, Ninjas die Trick und Dampf dann geben, wenn du Burstest und 2 Astros die dich mit verstärken Karten zuschmeißen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.