Page 44 of 92 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast
Results 431 to 440 of 917
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja einen Krieg der Parser will man dann wohl auch nicht
    Ob die anderen gleich verboten werden müssen, steht auf einem anderen Blatt.

Aber wenn SE seine AGBs ernst nimmt, muss entweder das eine oder das andere passieren. Ansonsten sind die AGBs einfach nur noch Willkür und nicht ernst zu nehmen.

Das ja, aber wenn ich nun diese Erkenntnisse als Konsolenspieler nachvollziehen will, muss ich wieder einen PC Spieler kidnappen, damit ich einen Parser habe.
    Das ist dann ungefähr so, als wenn man an der Tankstelle die Geld- und Literangaben an den Zapfsäulen zukleben würde.
    Du gehst dann nach dem tanken an die Kasse und die freundliche Dame oder der freundliche Herr sagen "Macht 100€".
    Schließlich haben schon andere vor dir getankt und deshalb ist der Betrag ja verifiziert
    Nö du musst nur in Inhalten sein die bei fflogs aufgeführt sind und dort kannst du deinen Kram nachgucken.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zum Thema das du als PS-Spieler immer einen PC-Spieler im Schlepptau haben musst: Ich hatte das eine sehr lange Zeit lang.
    Blöd ist, wenn dieser dann nicht mehr da ist und du wieder doof da stehst. Dann lieber selber messen.
    Aktuell muss ich jedes Mal wenn ich Zahlen wissen will meinen Raidlead im TS fragen, ob ich mal eben die Zahlen bekommen kann.
    Stell ich mir auch besser vor, grade wenn mehrere Fragen.

Ich finde das Thema "Ohne Parser gäb es ... nicht" eigentlich ganz witzig, weil ich darüber noch gar nicht so nachgedacht habe.
    Denn letztendlich läuft (fast) jeder, der gegen Parser argumentiert mit den Stats rum, die durch Parser errechnet wurden
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Nö du musst nur in Inhalten sein die bei fflogs aufgeführt sind und dort kannst du deinen Kram nachgucken.
    ja aber da läd ja anscheinend kaum noch jemand was hoch. ich hatte gehofft, da nach meinen Wechsel auf Shiva mehr zu finden über mich, bisher leider aber null...
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Meine letzten Logs sind auch aus Gordios Zeiten XD
    Mit PS4 bist was dann angeht einfach echt gekniffen :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Meine letzten Logs sind auch aus Gordios Zeiten XD
    Mit PS4 bist was dann angeht einfach echt gekniffen :'D
    Lügner
    Ein Hummelfaust und ein Sephi Parse sind drauf :P
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ja aber da läd ja anscheinend kaum noch jemand was hoch. ich hatte gehofft, da nach meinen Wechsel auf Shiva mehr zu finden über mich, bisher leider aber null...
    Ja weil man soviel Anstand hat, und grundsätzlich keine Non-Raid Parses auf fflogs hochlädt.
    Also mir käme es nicht in den Sinn, Alex Normal oder 24er Raids oder Primals EX aus Farmgruppen bei FFlogs hochzuladen.
    Da ist ein Bann/Report ja schon fast vorprogrammiert lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    so schlimm? ich dachte man kann sich selbst da irgendwie auf "nicht sichtbar" stellen, oder hab ich das falsch verstanden?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du kannst es für dich privat hochladen, so dass kein anderer Einsicht hat.

Aber man kann sich selber glaub auch ausblenden ja, aber so genau weiss ich das nicht.

Von mir aus kann auch alles hochgeladen werden, aber ich machs nicht aus fairness den anderen gegenüber. Wieso auch? Hat ja niemand wirklich was davon.
    Die Parses sollten nur für den Raid relevant sein
    (also auf FFlogs)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja is ja kein Thema, mir wär n Ingame-Parser auch lieber :P
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man könnte ja schon bei nem Sophia farm mal bissl was hochladen, gibts in anderen Farmgruppen auch.
    Wenn alle einverstanden sind, ist das ja kein Problem und du müsstest halt auch mal wo dabei sein, wo man was hochladen kann

Aber das lass uns lieber aufm TS ausmachen.
    Wir werden schon noch eine Möglichkeit bekommen, dass du dir ein paar deiner logs ansehen kannst.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 44 of 92 FirstFirst ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LastLast