Die Erkenntnisse wurden vielleicht am PC gemacht, aber verfügbar sind sie ja dann doch für alle.Naja, wenn diese Erkenntnisse aber einem Parsereinsatz zugeschrieben werden, dann ist dieses Spiel eigentlich ohne PC NICHT machbar.
Und wenn dieser PC eben ein Spieler ist den ich als PS Spieler immer im Schlepptau haben muss um an meine Zahlen zu kommen.
Ich wollt schon immer meinen eigenen Sklaven
Ja wie denn? Was hilft es mir wenn ich mir guides anschaue ohne zu wissen was denn "meine" Werte wären? Ich bezweifele ja auch nicht den Sinn und Nutzen eines Parsers. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass SE Inhalte generiert die veraussetzen einen Parser zu verwenden, sonst würden sie sich einfach wie, *beliebigesSchimpfwort* einsetzen, verhalten und den Konsolenspielern den Stinkefinger zeigen.
Ich kann es nur wiederholen, ich bin für einen Parser aber dann für alle und nur dieser dürfte verwendet werden. Dann wären auch alle Werte vergleichbar und würden auf der gleichen Basis beruhen. So wie es nun ist, werden Konsolenspieler alleine immer ewig hinterherhinken und hätten nie die Chance mal vorne mit dabei zu sein. Und das nicht weil sie schlechter sind, sondern weil sie bestimmte Hilfsmittel nicht verwenden können.
Nun die Inhalte erfordern halt teilweise eine nahezu perfekte Spielweise. (jz nichtmehr so stark wie bei Gordios)Ja wie denn? Was hilft es mir wenn ich mir guides anschaue ohne zu wissen was denn "meine" Werte wären? Ich bezweifele ja auch nicht den Sinn und Nutzen eines Parsers. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass SE Inhalte generiert die veraussetzen einen Parser zu verwenden, sonst würden sie sich einfach wie, *beliebigesSchimpfwort* einsetzen, verhalten und den Konsolenspielern den Stinkefinger zeigen.
Das setzt also schonmal vorraus, dass man diese kennt.
Und die können wir halt nur wissen, wenn man sich Guides anschaut, Werte vergleicht etc.
Dafür ist dann der Parser da. Damit es vor allem schneller geht.
Theoretisch würde dies auch ohne Parser mit einer Exceltabelle gehen oder ähnlichem gehn, dauert halt aber viel länger.
Und es muss sich am Ende jeder selber ausrechnen, wie sein Schaden war, wenn er vergleichen will.
Sogesehen hat SE keine Inhalte gemacht, die einen Parser voraussetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.