Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
Nur weil man nicht raidet, was ich definitiv nicht kann, soll man da keine Meinung zu haben? Ihr stellt das ja hin als wäre es Raketenwissenschaft.
Mein Post war nicht abwertend gemeint. Natürlich du darfst du eine Meinung dazu haben, doch ich würde gerne wissen, worauf sich deine Aussage stützt, wenn du selbst keine Raid-Erfahrung hast? Behauptung, Begründung, Beweis.

Für mich persönlich ist jeder härtere Content eine Art Raketenwissenschaft. Mechaniken verstehen, Phasen studieren und Praxis trainieren. Dabei hilft ein Parser ungemein.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
Das Spielerlebniss kann sich ja nicht verschlechtern, da Parser ja schon eingesetzt werden. Nur wenn du ein PS Spieler bist, hast du keine Chance einen Parser einzusetzen. Und bist dazu verdammt dich von PC Spielern abhängig machen zu müssen um an Ergebnisse zu kommen.
Und je nachdem, ob jemand an seinem Parser herum gefummelt hat, kriegt man falsche Werte von den PC-Spielern geliefert. Ich hatte Gruppen gehabt, bei dem jemand den Reset zu kurz eingestellt hatte oder die Pets nicht miteinkalkuliert wurden.