Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dem Punkt stimme ich nicht zu.

Die Raid, welche übrigens immer noch völlig optionale Inhalte sind, sollen eine allumfassende Prüfung der Spielerfähigkeiten sein. Hier geht es nicht nur darum mit den Mechaniken zurecht zu kommen, sondern auch die eigene Klasse nahe dem Optimum zu spielen. Ohne hochgesteckte Anforderungen an den Schaden, Heilung, Migitation usw. wäre die Herausforderung um ein vielfaches kleiner.

Diese Inhalte sind für Spieler gedacht, welche ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen wollen. Nicht jeder ist dafür geeignet. Es ist jedoch auch nicht das Ziel der Designer, dass jeder diese Inhalte schaffen können soll.
    Das verstehe ich nicht. Ich habe gesagt, Raids müssen auch ohne Parser gehen, deshalb verstehe ich deine Antwort nicht. Weder habe ich behauptet, dass jeder die schaffen kann noch dass sie nicht optional sind. Reden wir da aneinander vorbei? Zumal ja klar sein sollte, dass Raids ohne Parser definitiv länger dauern und schwieriger sind. Ich habe damit lediglich ausdrücken wollen, dass Leute welche raiden diese Inhalte auch ohne Parser schaffen müssten und nicht dass die jeder schaffen kann oder können soll. So wie das SE wohl auch gedacht hat.
    (0)
    Last edited by EinfachNurIch; 11-07-2016 at 12:30 AM.