Quote Originally Posted by EinfachNurIch View Post
was die Argumente angeht wurde nicht wirklich mit stichhaltigen Argumenten gearbeitet sondern eher mit Annahmen die auf beiden Seiten nicht wrklich überprüfbar sind.
Es geht mir darum...
Die Tatsache das PS4 dann ebenfalls parsen kann und alle die gleichen Ergebnisse haben ist so stichhaltig und unumstößlich wie es nur sein kann.
Dort wird nichts vermutet oder angenommen das sind Fakten.

Der 2. Punkt ist schon wieder ein Thema, wenn es gar keinen Parser gäbe, wäre das auch erfüllt.
Du hingegen argumentierst mit Mutmaßungen: "wenn es keinen Parser gäbe".
Es gibt sie, und sie werden genutzt!

Nur jeder könnte sie anders nutzen oder falsch bedienen. Das hätte dann ein Ende.

Klar gäbe es Vorteile, habe ich nie bestritten aber gerade den letzten Punkt mit der Motivation bezweifele ich halt. Die Leute die jetzt schlecht sind und keinen Rat annehmen, werden das auch mit Parser nicht machen, weil sie wohl einfach keine Lust dazu haben. Warum sollte ich sonst alle Hilfen ignorieren wenn sie mir angeboten werden?
Dieses Argument habe ich aber auch als Vermutung dargestellt und es ist nur ein Argument das es zusätzlich zu den oben genannten unumstößlichen gibt aber nicht garantiert werden kann.