Das dann Konsolenspieler gleich Chancen haben wie PC-Spieler sollte überhaupt kein Thema sein, habe ich auch geschrieben.

Der 2. Punkt ist schon wieder ein Thema, wenn es gar keinen Parser gäbe, wäre das auch erfüllt.

Auch das mit den Raids ist klar gewesen, habe ich auch nie bestritten. Aber auch Raids müssten ohne Parser gehen, dauern dann halt länger, was ja auch eigentlich Sinn der Sache ist, meiner Meinung nach. Habe ich ja schon oft genug geschrieben.

Klar gäbe es Vorteile, habe ich nie bestritten aber gerade den letzten Punkt mit der Motivation bezweifele ich halt. Die Leute die jetzt schlecht sind und keinen Rat annehmen, werden das auch mit Parser nicht machen, weil sie wohl einfach keine Lust dazu haben. Warum sollte ich sonst alle Hilfen ignorieren wenn sie mir angeboten werden?

@KarstenS,
sorry, ich sehe nocht nicht mal in den guides um was es da geht, ich sehe das einfach überhaupt nicht und weiß bist heute nicht wie das überhaupt aussieht, egal wie ich die Kamera stelle. Kann auch einfach eine Sehschwäche sein, keine Ahnung, auf jeden Fall sehe ich da nichts.