Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Bitte fühl dich doch nicht angegriffen, von dem was einige schreiben. Das hat doch nichts mit hohem Ross oder sonst was zu tun. Aber man muss halt auch einfach mal nach links und rechts gucken und dann auch einfach einsehen, dass ein 400 DPS Spieler nichts im Endgame verloren hat ohne das er sich ncicht vorher steigert. (Hier geht es wieder ums Endgame und nicht um Satasha NM)
Liegt einfach daran dass ich die wirklich schlimmsten Erfahrungen mit Spielern gemacht habe die sich immer für etwas besseres hielten und dann erst die 'Nichts-Könner' welche unterste Schublade sind. Tut mir leid ist aber so mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Wenn ich solch abfällige Kommentare wie 'Hackordnung' oder 'Casual' höre ist es für mich ne Beleidigung. Ich bin kein Profispieler dafür fehlt mir schlichweg die Raiderfahrung aber ich weiss zumindest wie ich meine Jobs spielen muss. Ein Parser würde mir wenigstens einen Anhaltspunkt geben wo ich stehe und im Gegensatz zu dir vergleiche ich mich nicht mit anderen würde unnötig zu noch mehr Frust führen. Deswegen will ich auch nicht mit Profis spielen und darum verstehe ich immer noch nicht die Tatsache dass du, Caitlyn oder sonst wer PF-Gruppen nachjoint mit Spielern drin die noch schlechter sind und auf Freecarry hoffen. Damit schneidet sich die Community nur noch mehr ins Fleisch wenn Profis mit Nichtskönnern HC-Inhalte machen müssten. Darum gilt hier 'machts in festen Gruppen' und gut ist.

Das ist meine persönliche Meinung und dabei bleibe ich auch hab ich im Gegensatz zu dir ne ganz andere Auffassung was den 'Spass am Spiel' angeht. Ich hoffe das war jetzt freundlich genug ausgedrückt.