Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Also sorry, aber ich spiele auch so wenig Songs wie möglich und bedankt wird sich generell, da du es dann von dir selber aus machst und sie es nicht extra erwähnen müssen.
Schileid/Verteidiger SIND unnötig zum tanken. Stance-Dancing (Grade Krieger mit Stance als OCD) ist wichtig um max. dps rauszuholen (was man ja tun sollte)
Ich sehe da keinen Widerspruch zu mir.
Allerdings widersprichst du dir selbst. Zuerst sagst du das man die Tankstances nicht braucht um zu tanken und danach heisst es Stancedance ist wichtig. Aber Stancedance wäre unnötig, wenn man die Tankstances nicht braucht.

Es wäre schön,wenn die Spieler denken würden:
"Ich fang erstmal mit Schildeid an und wenn ich genug Aggro aufgebaut habe wechsle ich in den Schwerteid. Bei Bedarf kann ich ja immer noch zurück wechseln." Oder noch besser "Lohnt es sich zu Schwerteid zu wechseln oder ist der Gruppe durch die Extra-Angriffe des Heilers mehr geholfen, wenn ich Schildeid drin lasse?" In dem Fall wäre ein Parser sogar hilfreich.

Die Realität wird wohl eher so sein:
"Mit Schildeid komme ich auf 800 DpS und ohne erreiche ich 1000. Das sind 25% mehr Schaden ohne Schildeid also fliegt es aus der Leiste, immerhin sind es auch 25% mehr Aggro."