Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    naja zum Punkt Parser nur für einen selber muss ich ja noch folgendes anmerken: Wenn ich nur meine Daten sehe, habe ich ja auch keinen Bezugspunkt. Ich wünsche mir da schon sowas wie ne Übersicht die es beim normalen Parser auch gibt um zu gucken wo stand ich den in dem Inhalt im vergleich zu den anderen und dann vielleicht nochmal nachdenken: mmh was haben die den anders oder besser gemacht - live wäre noch besser, wenn ich sehe, der andere Barde bombt die ganze Zeit 2,5k vielleicht mal gucken was der so anders macht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    snip
    Ist halt auch noch ein wichtiger Punkt. Bestes Beispiel war wo wir mit dem Barden DPS gemessen haben um zu gucken, wo wir uns unterscheiden etc.
    Mir persönlich bringt es schon viel wenn ich meine eigenen DPS sehe (klar, für die Puppe halt).
    Wirklich gut ist es aber eben erst, wenn ich mich mit anderen vergleichen kann.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Man vergleicht sich aber nicht nur mit Spielern der gleichen Klasse, sondern teilweise auch unabhängig der gespielten Klasse. Wenn z.B. ein Dunkelritter mehr Schaden austeilen kann, als man selbst als DD, sollte das schon ein Hinweis darauf sein, dass noch mehr "Potenzial noch oben" ist.

Ich persönlich messe mich gerne mit allen Mitgliedern der Gruppe. Wobei man Heiler und Tanks in der Regel vernachlässigen kann, es sei denn, man hat einen sehr starken Offtank. Und dabei spielt nicht nur die DPS eine Rolle, sondern auch die Anzahl der verfehlten Angriffe (Präzi-Cap?), stärkster Hit, HPS und Crit-Chance.

Es gibt sonst keine Alternative zum Parser. Die Aggro-Leiste ist bei Weitem kein guter Indikator für die eigenen Leistungen. Wie gesagt, mein Vorschlag wäre ein Parser, bei dem jeder selbst bestimmen kann, ob er seine Zahlen mit anderen teilen/sehen will. Parser-Leute bleiben unter sich und der Rest kann für seine Zahlen nicht gemobbt werden, da man sie ohnehin nicht sehen kann.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 11-04-2016 at 06:52 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!