Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Eigentlich geht es hier doch ursprünglich daarum, dass Konsolenspieler auch ein Werkzeug erhalten wollen, um sich selbst <--- zu verbessern. Nicht darum, mittels dieses Tools andere Spieler anzugreifen. Leider entwickelt sich dieser Thread immer mehr in diese Richtung.
    ganz genau!

Ich mag dieses Spiel. Und ich fühle mich auch etwas "verpflichtet" gut zu sein. Spiele ja nicht alleine....
    ICH möchte mich verbessern. ICH möchte wissen wo ICH stehe und nicht angewiesen sein auf andere die meinen DPS messen. Ich möchte meinen DPS auch in Dungeons kennen wenn ich mal solo reingehe! Was die Anderen machen interessiert mich einen Dreck. Solang sie spielen! Wenn jemand nix tut oder einfach scheisse ist erkenne ich das auch ohne Parser. Und Begründen muss ich das dann auch nicht mit DPS Zahlen.

Kurzum: Ich = Absolut Pro Ego-Ingame-Parser

Ich wage sogar zu behaupten, dass so ein Ego-Parser(EGO-Parser!!!) dem Spiel sehr gut tun würde.
    Man sollte jedem Spieler die Möglichkeit geben, seine EIGENE Statistik einsehen zu können. Da geht es(oder sollte es) null darum gehen jemand anderen anzugreifen.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 11-04-2016 at 07:27 AM.