Und sowas kommt dann halt dabei raus, wenn bestimmte Waldläufer ihre verdrehten Theorien in die Welt setzen...Ich schalte den Parser eigentlich auch immer weniger an. Kann mir dieses Trauerspiel einfach nicht mehr ansehen
Gerade gestern wieder passiert. A11 Normal mit Randoms, was sehen meine Auge? Ein Marodeur anstatt eines Kriegers. Nach einiger Diskussion warum und weshalb, und der Marodeur in ständiges wiederholen von "wütende Attacke" verfallen ist, haben wir halt doch angefangen mit dem Kampf.
Naja... ende vom Lied war: Main Tank (Dunkelritter) 800 dps
Off Tank (Marodeur) 700 dps
Bin dann in nem anderen Run selbst mal als Krieger reingegangen um zu gucken, was denn so der normale Schaden ist den man als OT fährt. Kam dann auf 1200 Dps... und das ohne "wütende Attacke
Da vergeht einem echt die Lust -.-
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.