Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Echt blöd ist halt die offizielle Einstellung zu Parsern a la "First rule of the parser-club, don't talk about the parser-club".
    Man könnte das "Parser sind toleriert, solange sie nicht genutzt werden um andere Spieler zu mobben" weit auslegen.
    Wenn ich jemandem sage: "Du ohne dich angreifen zu wollen, aber du warst 800 DPS schlechter als der andere Barde, möchtest du mal ein paar tipps"
    sehen das die "richtigen" eben als Verbesserungsvorschlag. Die Dummen sind eben direkt wieder offended und reporten dich wegen Mobbing.

Egal wie du es formulierst, wenn jemand will, dann wirkt es immer wie ein Angriff auf die Person, welcher dann ja das Spielgeschehen einschränkt
    Und da nicht jeder den Parser sehen kann, wird dann auch alles hinterfragt. Wieso läuft bei dir ein parser. Woher weiß ich, dass er richtig eingestellt ist und woher, dass du nicht lügst um mich zu diffamieren. Und dann stehste wieder da.

Die Leute brauchen echt den Parser in ihr face gehigh-fived damit sie es glauben. Und das geht eben nur mit nem offiziellen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-02-2016 at 08:34 PM.