Page 27 of 92 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast
Results 261 to 270 of 917
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Dazu habe ich nur eine Frage: Wie kommen solche Menschen zu ihren Kills? (Während ich 1 1/2 Wochen in Sophia-Gruppen gewiped bin und fast aufgegeben hätte...)
    Weißt du etwas, was ich noch nicht weiß (also wegen dem abgewandelten Zitat) ; )

Lustigerweise kristallisiert sich immer häufiger heraus, dass vor solche Leute nur als Barde oder Dragoon herum laufen. In Dungeons sind es eher die Maschinisten und Schwarzmagier, die scheiße sind.

Bei Sophia reicht es, wenn 3 DDs ihre Klasse spielen und der 4. DD ne Runde fappen geht. Der DPS-Check ist kaum vorhanden. Wobei wir auch gerne mal nen Offtank oder Heiler durchgezogen haben. Bei einem Sophia-Farm-Abend ist ein Random-WHM locker 2-3x pro Run gestorben. Meine Mana-Maschine war demnach im Dauerbetrieb T_T

Wer zu oft stirbt oder keinen Schaden macht (sprich: sich durchziehen lässt) sollte eine Loot-Sperre kriegen!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Leider nein, aber die Geschichten die du erzählt hast waren auf jedenfall gruselig genug um zu gewinnen!

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Loot-Sperre
    Danke schön! Ich finde es eine Frechheit, dass es so eine Funktion nicht gibt. Gerade bei den Alex-Raids! Wie oft ich einfach 5-6 Versuche pro Run invenstieren muss, weil die Leute Mechaniken verkacken und dauerhaft den Boden tanken und dann zu allem Übel den Anderen auch noch das Loot wegwürfeln. Mehr als unverdient! :<
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Leider nein, aber die Geschichten die du erzählt hast waren auf jedenfall gruselig genug um zu gewinnen!

Danke schön! Ich finde es eine Frechheit, dass es so eine Funktion nicht gibt. Gerade bei den Alex-Raids! Wie oft ich einfach 5-6 Versuche pro Run invenstieren muss, weil die Leute Mechaniken verkacken und dauerhaft den Boden tanken und dann zu allem Übel den Anderen auch noch das Loot wegwürfeln. Mehr als unverdient! :<
    Zu blöd, dass ich nach meinem Beitrag gelesen habe, dass die 20 besten Beiträge (basierend auf Kreativität und Humor) gewinnen. Ich weiß zwar nicht, warum gerade eine Gruselgeschichte Humor beinhalten sollte, aber seis drum. Die vollständige Version bin ich übrigens am Schreiben ; )

Hah! Beim Thordan-Farm war besagter Barde nur beim 1. Run dabei. Zugegeben, wir sind dabei erstmal 2x gewiped, aber dafür droppte der Vogel. Um ein Haar hätte der externe Barde sogar den Vogel bekriegt, aber glücklicherweise war unsere Gilden-Würfelmeisterin dabei gewesen, die sich stattdessen das Ding gekrallt hatte : )

Danach kam von dem Barden (nochmal zur Erinnerung: Hälfte von meinem Schaden und noch unter den Tanks) nur noch ein "Ich bin raus, das ist kein farmen" und ging aus der Gruppe. Keinen Schaden machen, den Vogel weg würfeln wollen und dann selbst noch Ansprüche stellen - sowas liebe ich ja >: (

Ich wäre bei solchen Sachen kann ich nur jedem ans Herz legen: Lootregeln -> Anführer! Punkt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Argon ist der schönste!
    Wir sollten echt mal anfangen, solche Spieler knallhart zu blacklisten und privat weiterzugeben ^^
    Gut in unserer LS habe ich auch schon 2-3 Leute geblacklistet, aber nevermind

Eine Lootsperre für den schlechtesten Spieler, das wäre cool.
    Aber wie wir alle wissen, werden gerade diese komischerweise mit Lootglück beschert ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wäre bei solchen Sachen kann ich nur jedem ans Herz legen: Lootregeln -> Anführer! Punkt.
    Jop, das einzige was man dagegen halt machen kann o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und wie willst du das Handhaben?

Sagen wir mal, du hast ne Gruppe, die wirklich mit den Lootregeln einverstanden ist. (kann ich mir nur schwer vorstellen xD)
    Jetzt hat man da so einen Lowbob dabei, der vielleicht gerade so 400dps macht mit seinem Loldragoon. Wie willst den Loot verteilen? Die anderen 7 machen /würfel im Chat und der Lowbob zählt nicht? Mit welcher Begründung?
    Denn wenn du sagst dass sein dps scheisse war, reported er dich zu 100% xD

Also nicht falsch verstehen, ich wäre voll dafür, aber man wird ja wirklich wegen allem reported, deswegen.... xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-27-2016 at 09:04 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hat er leider recht!
    Die Gruppen werden sich wohl kaum füllen. Ich z.B. würde keiner beitreten, da sagt der Lead er will nur eine Waffe und den Rest nicht und du gehst rein, farmst das über mehrere Runs und der A*** verpisst sich dann mit dem Vogel und du stehst dumm da und hattest nichtmal den Hauch einer Chance das Ding zu bekommen.
    (Sehr viel Schwarzmalerei hier, ich weiß, aber ich bin auch Pessimist und paranoid was sowas angeht. xD)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Gruppen werden sich wohl kaum füllen. Ich z.B. würde keiner beitreten, da sagt der Lead er will nur eine Waffe und den Rest nicht und du gehst rein, farmst das über mehrere Runs und der A*** verpisst sich dann mit dem Vogel und du stehst dumm da und hattest nichtmal den Hauch einer Chance das Ding zu bekommen.
    (Sehr viel Schwarzmalerei hier, ich weiß, aber ich bin auch Pessimist und paranoid was sowas angeht. xD)
    Seh ich aber genauso. hey ich war schon mal ner Gruppe beigetreten, da hiess es die ersten 2 Vögel seien schon vergeben.
    Ähhh wtf?
    Bin natürlich direkt wieder raus, aber 1. wer denkt sich so ein scheiss aus und 2. wer macht den scheiss noch mit? xD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich bin leider auch schon zu vielen Egomanen begegnet als dass ich dem Lootmaster noch vertrauen könnte.

Wenn man auch gerade so richtig sauer ist weil man von so jemandem richtig beschissen wurde, dann ist die BL auch nur ein schwacher Trost denn derjenige hat ja schon was er wollte.

Ich habe aber in letzter Zeit auch öfter Leute im PF gesehen die bei mir auf der BL sind und deren Suchen bleiben immer leer über den kompletten Zeitraum.
    Da sieht man dann, dass man wohl nicht der Einzige war der von ihm beschissen wurde und jetzt steht er halt alleine da.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Du brauchst sowieso keine Vögel
    Es kann schon funktionieren, hab ich auch schon oft genug gemacht. Ist aber, wie so vieles, eben abhängig von den Leuten. Wenn einer fair ist, bleibt er bei sowas mindestens 8 Läufe in der Gruppe. Leider sind diese Leute etwas dünn gesäht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 27 of 92 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 ... LastLast