Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Leider nein, aber die Geschichten die du erzählt hast waren auf jedenfall gruselig genug um zu gewinnen!

Danke schön! Ich finde es eine Frechheit, dass es so eine Funktion nicht gibt. Gerade bei den Alex-Raids! Wie oft ich einfach 5-6 Versuche pro Run invenstieren muss, weil die Leute Mechaniken verkacken und dauerhaft den Boden tanken und dann zu allem Übel den Anderen auch noch das Loot wegwürfeln. Mehr als unverdient! :<
Zu blöd, dass ich nach meinem Beitrag gelesen habe, dass die 20 besten Beiträge (basierend auf Kreativität und Humor) gewinnen. Ich weiß zwar nicht, warum gerade eine Gruselgeschichte Humor beinhalten sollte, aber seis drum. Die vollständige Version bin ich übrigens am Schreiben ; )

Hah! Beim Thordan-Farm war besagter Barde nur beim 1. Run dabei. Zugegeben, wir sind dabei erstmal 2x gewiped, aber dafür droppte der Vogel. Um ein Haar hätte der externe Barde sogar den Vogel bekriegt, aber glücklicherweise war unsere Gilden-Würfelmeisterin dabei gewesen, die sich stattdessen das Ding gekrallt hatte : )

Danach kam von dem Barden (nochmal zur Erinnerung: Hälfte von meinem Schaden und noch unter den Tanks) nur noch ein "Ich bin raus, das ist kein farmen" und ging aus der Gruppe. Keinen Schaden machen, den Vogel weg würfeln wollen und dann selbst noch Ansprüche stellen - sowas liebe ich ja >: (

Ich wäre bei solchen Sachen kann ich nur jedem ans Herz legen: Lootregeln -> Anführer! Punkt.