So gehe ich auch vor und da meine beste Freundin eine Heilerin in der Raid-Gruppe ist, ist es relativ einfach nach 2-3 Runs in etwa rauszuhaben wie viel Schaden so reinkommt und wann ich welchen CD am besten benutzen kann. Da A9s jetzt aber keine riieeeesengroße Herausforderung darstellt experimentiere ich derzeit ein bisschen herum in Sachen mehr Schaden rausholen. Innerhalb der festen Gruppe geht das ganz gut, weil 2 von uns parsen. Mir würde es aber trotzdem besser gefallen wenn ich selbst die Möglichkeit hätte, sowas direkt einzusehen.
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich kann die Angst vieler Leute teilweise nachvollziehen. Natürlich ist es möglich mit so einem Gruppen-Parser bestimmte Leute schlecht dastehen zu lassen und diese auf unhöfliche/beleidigende Weise damit zu konfrontieren, andererseits benutzt jetzt wohl auch nur eine verschwindend geringe Menge der Leute einen Parser für Dungeons, weil es unpraktisch und (bei den bedingt anspruchsvollen Inis) nicht unbedingt notwendig ist. Wer sich hingegen in Extrem-Modi von Inhalten begibt, muss sich ja sowieso darüber im klaren sein, dass ein Mindestmaß an DPS vorhanden sein muss. ._.

Reply With Quote