Page 25 of 92 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast
Results 241 to 250 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ob verboten, aber geduldet oder geduldet aber nicht verboten ist doch letztendlich vollkommen egal.
    Der wichtige Punkt ist, dass er GEDULDET ist.
    Erlauben können sie es nicht, ohne den PS-Spielern eine Option zu bieten, ergo "dulden" sie es.

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    So ähnlich sehe ich das auch. Ersteinmal sollten sich die Spieler mit allen Facetten ihrer Klasse auseinandersetzten und lernen die Klasse richtig zu spielen.
    Mit einem Parser komtt dann das "Feintuning". Allerdings wird von vielen dann der erste Schritt ausgelassen und die Spieler verlassen sich nur noch auf die Zahlen die der Parser auspuckt.
    Hä? Also setzen sich Spieler nicht mehr mit der Klasse auseinander wenn sie zahlen haben?? Wenn du hohe Zahlen haben willst MUSST du dich mit der Klasse auseinander setzen.
    Grade das würde ein Parser doch bewirken! Wenn deine Zahlen bad AF sind, dann gehst du auf einmal hin und denkst "Hmm vielleicht lese ich doch mal was der Giftbiss kann und baller nicht nur 2 Skills drauf".
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mal das was von vielen Gegnern eig gern überlesen wird, und Gordon schon ein paar mal erwähnt hat:

Warum dann nicht einfach nur den Parser für sich persönlich?
    - Niemand kann geflamet werden
    - PS-Spieler haben ihren Parser
    - es schadet niemanden

und in Raids wird sowieso ACT verwendet, wo man mit der Gruppe die Daten gemeinsam auswerten.

Ist zwar keine Komplettlösung für PS Spieler, aber besser als garnix
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Hä? Also setzen sich Spieler nicht mehr mit der Klasse auseinander wenn sie zahlen haben?? Wenn du hohe Zahlen haben willst MUSST du dich mit der Klasse auseinander setzen.
    Weil ich auch mit meine Songs, das 'Menuett des Wanderers'mal ausgenommen, mehr Schaden als ohne. Auch die Hiebresistenz-Senkung von 'tanzende Schneide' erhöht den Schaden der Dolche des Ninjas immens.

Mit dem Parser sieht man nur die Auswirkungen der Skills die den Schaden beeinflussen.
    Parser können nütztlich sein um seine DPS/HPS zu optimieren aber nicht um zu lernen wie man seine Klasse spielt.
    Leider wird beides fast immer gleichgesetzt.
    Es gibt jetzt schon immer mehr Spieler die sich nicht mit den Klassen richt auseinadersetzten, sieht man ja in den Horrorstory vom XXXX Beiträgen.
    Mit einem Ingameparser würde sich das Problem wahrscheinlich nur noch verschlimmern (Subjektive Meinung).

Und dann heissts vom Tank, nachdem zum x-ten Mal die Aggro verloren hat: "Was soll das heissen ich spiele meine Rolle nicht richtig. Ich bin mit meinen DPS auf Platz 2,du hast nur keine Ahnung von Damage Control."
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich will dir da jetzt nicht auf den Schlips treten, aber genau dafür ist ein Parser da. Er ist dafür da, deine Klasse besser kennenzulernen.
    Um deine DPS zu optimieren musst du deine Klasse kennen und wissen, was du tust. Du liest dir den Skill tanzende Schneide durch, weißt, dass dein DMG für X Sek um X% erhöht wird und weißt, dass der Skill also alle 20 Sek refresht werden muss.
    Das ist wie beim Direkten Schuss beim Barden. Du liest den Skill, weißt, du bekommst mehr Krit, mehr Krit lässt aderlass öfter proccen, ergo mehr DPS. Und das siehst du dann an der Puppe/in der Instanz.

Ich verstehe dein Argument dahinter irgendwie nicht.
    Wenn jemand auf einmal Zahlen sieht, lernt er nicht mehr seine Klasse und will nur noch höhere Zahlen?
    Ja wie bekommt er denn höhere Zahlen?
    Mit Klassenverständnis.

Da würde ein Parser helfen und es nicht verschlechtern.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Weil ich auch mit meine Songs, das 'Menuett des Wanderers'mal ausgenommen, mehr Schaden als ohne. Auch die Hiebresistenz-Senkung von 'tanzende Schneide' erhöht den Schaden der Dolche des Ninjas immens.

Mit dem Parser sieht man nur die Auswirkungen der Skills die den Schaden beeinflussen.
    Parser können nütztlich sein um seine DPS/HPS zu optimieren aber nicht um zu lernen wie man seine Klasse spielt.
    Leider wird beides fast immer gleichgesetzt.
    Es gibt jetzt schon immer mehr Spieler die sich nicht mit den Klassen richt auseinadersetzten, sieht man ja in den Horrorstory vom XXXX Beiträgen.
    Mit einem Ingameparser würde sich das Problem wahrscheinlich nur noch verschlimmern (Subjektive Meinung).

Und dann heissts vom Tank, nachdem zum x-ten Mal die Aggro verloren hat: "Was soll das heissen ich spiele meine Rolle nicht richtig. Ich bin mit meinen DPS auf Platz 2,du hast nur keine Ahnung von Damage Control."
    Mit einem Parser kannst du genau sehen welche Skills und Buffs verwendet wurden und die Uptime der Buffs und Debuffs, ergo sieht man auch ob du als Barde Mana und TP Songs spielen musstest. Du siehst ebenfalls wie häufig du welchen Skill benutzt hast . Das sind alles Dinge die dir helfen können dich zu verbessern, vor allem weil du auf fflogs alles haarklein einsehen kannst und es mit anderen Spielern deiner Klasse vergleichen kannst um zu sehen was sie besser oder schlechter machen als du.

Wenn der Tank zweiter im DPS ist weiß er wie er zu spielen hat oder seine Mitspieler machen so wenig Schaden, dass er gar nicht die Aggro verlieren kann. Aber um deine Befürchtungen zu entschärfen müsste SE nur einen Richtwert beim eigentlichen Ergebnis anzeigen. Meinetwegen auch den DPS der den meisten Schaden in dieser Instanz gemacht hat, nach Klassen getrennt natürlich.

Das Problem was hier viele zu haben scheinen ist, dass sie sich 0 mit einem Parser beschäftigt haben und es als was böses ansehen, wenn man angezeigt bekommt wie gut oder schlecht man selbst ist.
    (3)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Elenyn's Avatar
    Character
    Elenyn Adenine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich hätte gerne eine Parser. Und wenn es auch nur einer wäre, der für mich persönlich ist. In erster Linie interessiere ich mich für mich (Egoistin). Bevor ich auf anderen rumhacke, möchte ich erst mal selbst das beste aus mir rausholen, und ich weiß, das ich noch weit davon entfernt bin.
    Bei einigen Sachen weiß ich, dass ich sie über bestimmte Seiten anpassen kann (welches Gear, welcher Opener - wobei ich auch hier immer wieder in alte Muster verfalls ). Aber ich würde schon gerne sehen, ob Änderungen sinnvoll sind oder nicht. Und dafür hätte ich gerne einen Ingame-Parser.
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Moin Leute,

ich habe seit gestern dann auch meine feste Meinung dazu Das Ding(Ingame-Parser) muss her, vor allem für PS4-Spieler. Bis gestern dachte ich noch, dass ich "ganz ok" Schaden mache, musste aber feststellen, dass ich eher so "mega scheiße" bin. Ich hatte es ja geahnt, aber es dann mehr oder weniger schwarz auf weiß zu haben ist was anderes. Die Puppen sind wie viele hier schon gesagt haben einen Dreck wert ohne Mechaniken etc. Mir hat es schon geholfen das nun zu wissen und kann von nun an daran arbeiten in den Inhalten den Unterschied zwischen Puppe und Realität zu verkleinern.
    Es würde vielen vielen Spielern die Augen öffnen, vielleicht sogar deprimieren, aber wenn ich mir vorstelle, dass die Guten hier viel mehr machen und es noch etliche gibt, die weniger machen habe ich meine Meinung dazu gefasst.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    snip
    Du bist ja jetzt in der FG des Götterbarden Blacky
    Dein Schaden als BRD wird alleine durch meine Anwesenheit gebufft

Aber du hast Recht, viele schätzen sich selber falsch ein. Es sind oft auch viele Kleinigkeiten, die das Große und ganze ausmachen.
    "Was ist schon wenn der DoT mal 2-3 Sekunden abläuft" und all sowas. Das ist eben dps die verloren gehen. Und das sieht man eben schwarz auf weiß.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Bin dafür....
    Muss 10 textzeichen machen xD
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Auf die Gefahr hin Argumente zu bringen, die jemand anders schon vorgetragen hat, möchte ich trotzdem meine Meinung kundtun. (Ich hab auf Seite 15 aufgehört, weil die Facepalms Überhand ergriffen haben xD)

Ich als Konsolero bin klar FÜR einen IG Parser. Gerade als Tank sagt die Steinpuppe leider weniger als Nichts aus, da dauerhafte DMG-Stance (zumindest für einen MT) einfach unrealistisch ist. Ja ich sehe Zahlen fliegen, nein ich bin nicht schnell genug das über 8 Minuten hinweg im Kopf zu überschlagen. Nebenbei kann ich auch keine Krits und gesamt Angriffe zählen um meine Krit-Rate zu errechnen. Selbiges schaffe ich auch nicht für Hits/ Mis-hits.

Von einem Freund weiß ich aber, das Parsen in Dungeons prinzipiell eher uninteressant und wenig Aussagekräftig ist, wegen langer Damage-down-Phasen (Umhergelaufe). Mir würde also ein Optionaler Parser ausreichen, der aber bitte für die ganze Gruppe, damit ich sehen kann, wie ich im Vergleich zum anderen Tank abschneide.
    (0)

Page 25 of 92 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast