Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Hä? Also setzen sich Spieler nicht mehr mit der Klasse auseinander wenn sie zahlen haben?? Wenn du hohe Zahlen haben willst MUSST du dich mit der Klasse auseinander setzen.
Weil ich auch mit meine Songs, das 'Menuett des Wanderers'mal ausgenommen, mehr Schaden als ohne. Auch die Hiebresistenz-Senkung von 'tanzende Schneide' erhöht den Schaden der Dolche des Ninjas immens.

Mit dem Parser sieht man nur die Auswirkungen der Skills die den Schaden beeinflussen.
Parser können nütztlich sein um seine DPS/HPS zu optimieren aber nicht um zu lernen wie man seine Klasse spielt.
Leider wird beides fast immer gleichgesetzt.
Es gibt jetzt schon immer mehr Spieler die sich nicht mit den Klassen richt auseinadersetzten, sieht man ja in den Horrorstory vom XXXX Beiträgen.
Mit einem Ingameparser würde sich das Problem wahrscheinlich nur noch verschlimmern (Subjektive Meinung).

Und dann heissts vom Tank, nachdem zum x-ten Mal die Aggro verloren hat: "Was soll das heissen ich spiele meine Rolle nicht richtig. Ich bin mit meinen DPS auf Platz 2,du hast nur keine Ahnung von Damage Control."