Das ist nicht sterben, die legen sich schlafen, da du sie so schön streichelst^^
Das ist nicht sterben, die legen sich schlafen, da du sie so schön streichelst^^

Ich hätte gerne eine Parser. Und wenn es auch nur einer wäre, der für mich persönlich ist. In erster Linie interessiere ich mich für mich (Egoistin). Bevor ich auf anderen rumhacke, möchte ich erst mal selbst das beste aus mir rausholen, und ich weiß, das ich noch weit davon entfernt bin.
Bei einigen Sachen weiß ich, dass ich sie über bestimmte Seiten anpassen kann (welches Gear, welcher Opener - wobei ich auch hier immer wieder in alte Muster verfalls). Aber ich würde schon gerne sehen, ob Änderungen sinnvoll sind oder nicht. Und dafür hätte ich gerne einen Ingame-Parser.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
). Aber ich würde schon gerne sehen, ob Änderungen sinnvoll sind oder nicht. Und dafür hätte ich gerne einen Ingame-Parser.