Selbst wenn, und es wurde schon explizit von SE gesagt das was Sorley da sagt stimmt, dann schau doch eine Zeile weiter drunter.Du kannst dich theoretisch genauso mit einem Taschenrechner hinsetzen und deine Kampflogs selbst auslesen. Das müsste dann genauso verboten sein. Es geht in dem Punkt um das analysieren der allgemeinen Spieledaten um gegebenenfalls Teile vom Code für sich selbst zu nutzen. Der Parser tut dies nicht und deshalb wird er geduldet.
Parser benutzen ist verboten.
Generell sind Drittprogramme verboten dennoch wird die Nutzung eines Parsers nicht geahndet solange man ihn nicht zum Denunzieren anderer Spieler nutzt. Somit wird die Nutzung geduldet. Zumal ich nichts davon schrieb, dass der Parser ausdrücklich erlaubt ist. Aber wir können uns jetzt noch über 9000 Seiten darüber unterhalten wo der Unterschied zwischen geduldet und erlaubt liegt.![]()
Nein. Verboten, aber geduldet.
Das hast du nicht, richtig. Habe ich wohl einfach hineingelesen, mein Fehler. :x
Wenn dann Goodguychucky das versteht, gerne.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.