Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte gegen einen Parser gestimmt (War aber schon gestern).

Ich glaube beim Thema Parser wird es wohl nie zu einer Einigung kommen. Einfach weil
    beide Seiten Recht haben und sich die Argumente auch nicht widersprechen.

Parser sind hilfreich, weil man damit die Auswirkungen seiner Spielweise objektiv sehen
    kann. Aber ich habe auch, bei anderen Spielen, gesehen was Parser anrichten können.

Wenn man sich mit seiner Klasse auseinandersetzt, Tips von anderen Spielern nicht immer gleich ablehnt und den Charakter entsprechend ausrüstet sollten die DPS, auch
    ohne Parser, kein Problem sein.
    Allerdings tendieren auch einige dazu sich zu sehr auf die Höhe der DPS zu konzentrieren und Mechaniken/Skills zu ignorieren die keinen direkten Einfluss auf ihren eigenen Wert haben.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Parser werden in Dungeons mehr zum flamen als zum helfen missbraucht - > Spekulation
    Das ist keine Spekulation sonder Erfahrungswerte aus anderen MMORPGs.
    WoW ist leider kein Einzelfall. Bei den Spielen hatte ich spätestens dann aufgehört zu
    spielen, als bestimmte Klassen "diskrimiert" wurden weil die erreichbaren DPS-Werte
    als zu niedrig angesehen wurden. Unabhängig von den Non-DPS Fähigkeiten der Klassen. Ob es aber so kommt sieht man leider erst wenn es zu spät ist.

P.S. Bisher habe ich auch ohne Parser alle Instanzen geschafft, aber ich war bisher im Endgame Bereich noch nicht so aktiv. Ich versuche aber immer mir, bevor ich in eine neue Instanz gehe, zumindest einen Video Guide anzusehen.
    Dabei geht es dann aber eigentlich immer nur um die Mechaniken.
    In welchem Zusammenhang die Parser mit den Guides zu Instanzen stehen verstehe ich aber nicht ganz.
    (0)
    Last edited by Sorley; 09-29-2016 at 05:13 PM.