Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Noch eine schöne Aussage aus der Vergangenheit

Die Sonne dreht sich um die Erde
    Jede Menge Wiederholung meiner bisherigen Aussagen ohne die Gegenargumente außer Kraft zu setzen.

Bis hierhin war mein Beitrag genau so hilfreich wie deiner.

Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    NEIN! Ich sage - soziales Verhalten Kann sich verschlechtern, der Parser an sich ist nicht schuld, sondern der es nutzt, wie häufig ich das auch immer wieder beschrieben habe.
    Hier Fett dargestellt erneut der Unterschied zwischen Vermutung und Fakt.
    Genaus so KANN es sich auch gegenteilig entwickeln und der von dir befürchtete proportionale Anstieg von Missbrauch geht Hand in Hand mit dem proportionalen Anstieg der zweckmäßigen Nutzung.

Also unterm Strich = 0

NEIN! Tageslimit XD

Dann antworte ich hier nochmal auf deine hierauf folgende Aussage :'D

Meine Gleichung endet mit 0
    Also wird damit ausgedrückt dass es sich aufwiegt und nichts weniger wichtig als das Andere ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es wie du schon erkannt hast aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Da es aber für mich immer offensichtlicher wird, dass es hier für dich anscheinend nur darum geht, dagegen zu sein und keiner erkennbaren Logik folgst und anerkennst ärgere ich mich inzwischen das ich für solch ein herumtrollen mein Tageslimit aufgebraucht habe :'/

Also dann klinke ich mich hier fürs erste aus
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-28-2016 at 09:59 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray