Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Willst du mich jetzt flachsen??? Du stellst die VERMUTUNG auf, dass der aktuelle Content ohne Parser gelegt wurde und nachdem ich das gleiche mache sagst du es sei nur eine Vermutung.
    Sorry, aber meine ist wenigstens plausibel erklärt und wahrscheinlich. Dann beweis mir bitte, dass die aktuellen Contents jeweils ohne Parser gelegt wurden (und nicht erst mit höchstem Ilvl und mit 25%/50% Echo).
    Ich warte dann solange hier.

Yoshi-P's stance has been, "I know you guys use them, just don't be loud about it. It violates the ToS, so we can't condone it. Don't cheat."
    Aber ich gucke mal ob ich den Original-Beitrag finde

Naja letztendlich hast du auch gesagt, dass Parser zum flamen genutzt werden, du hast eben aber wenigstens versucht noch andere Argumente zu bringen.
    Wo sagen wir denn, dass keine Gegenposition erwünscht ist? Nur wir drehen uns im Kreis und das einzige was wirklich Contra kam, war "Es wird geflamed" um es mal zusammenzufassen.
    Argumente wie geeichte Parser, PS4-User (Fakten) werden übergangen oder mit nicht aussagekräftigen Begründungen kommentiert
    Wir warten ja immer noch auf die "Phasen-DPS-ohne-Parser-Berechnung".

Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    [*]Soziales Verhalten gegenüber Mitspieler kann sich verschlechtern.
    (Letztendlich sagst du damit „Parser sorgen für flame)
    [*]Die Dps, Hps etc wird als das Wichtigste hervorgehoben (dadurch können andere Dinge in den Hintergrund geraten; rauslaufen aus Kreisen etc)
    (Wer nicht aus Kreisen rennt, stirbt und ist ganz down von den DPS. HPS sind mal ganz außen vor, denn du bekommst HPS, wenn jemand im Kreis bleibt und du ihn Heilen musst)
    [*]Der Nutzen liegt im Gebrauch des Anwenders (Pro&Contra)
    (Ist nicht mal ein Argument. Der Nutzen von täglicher Wasserzunahme liegt auch im Gebrauch des Anwenders. Erdbeersauce)
    [*]Erhöhter Leistungsdruck (Selbst schuld, wenn man sich schweren Inhalten anschließt, ja seh ich auch so)
    (Leistungsdruck, weil…? Man sonst geflamed wird? Siehe „Parser sorgen für flame“)
    [*]"Schlechte" Spieler werden bereits jetzt erkannt.
    (Auch kein Argument. Nur weil sie „erkannt“ werden, wird ein Parser nicht nutzloser/sinnvoller)
    [*]Ein MMO ist keine Tabellenkalkulations (persönliche Meinung)
    (Theory-Crafting ist teil JEDES MMO’s oder wie stellst du dir dein bestes Gear zusammen, wie weißt du, dass Crit der beste Wert für XY ist?)
    [*]Content könnte dadurch leichter werden (Pro & Contra)
    (Kein Argument. Parser sind keine direkte Spielverbesserung. Sie zeigen dir nur, wie DU besser wirst. Gewonnener Skill kann keine „Erleichterung des Contents“ sein)
    [*]Heiler, Tank und Dps Check ist bereits jetzt bei vielen Inhalten vorhanden
    (Kein Argument! Kommen durch Parser mehr DPS Checks?)
    Denn letztendlich läuft es seit 160 Beiträgen auf folgendes hinaus:
    "Ein Ingame-Parser würde Sinn machen, um PS4-Spielern die Chance zu geben, Parser zu nutzen, wie es PC-Spieler seit Jahren tun. Dieser Parser wäre geeicht, da er von SE selber kommt. Spieler können diesen nutzen um sich zu verbessern und in Inhalten sehen, wo sie schwächeln."
    "Ein Ingame-Parser ist doof, der wird doch nur genutzt um Leute zu kicken und Mechaniken werden ignoriert."
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-28-2016 at 09:23 PM.