Nun gut, über die Argumente braucht man letzt endlich gar nicht mehr sprechen. Wenn ich behaupte A ist ein Argument - B ist aber keins, dann sagt die Gegenseite einfach A ist ein Argument und B auch nicht. Das letzt endlich alles auf Erfahrungen und somit nicht auf Fakten fußt ist für mich immer noch allzu deutlich und wenn dann mal ein Argument dafür spricht und wenn es nur der Unterschied zwischen Pc Spieler ist, die es nutzen, aber nicht dürften und Ps4 Spielern ist, die es nicht können.
Darüber zu sprechen sehe ich nicht als Verstoß - ich sprach von der Nutzung als Pc Spieler und mir ist schon häufig genug zu Ohren gekommen, dass sie deshalb gesperrt wurden, daher sehe ich es nicht so, dass dies geduldet wird. Vermutlich fällt es einfach nur nicht auf, solange man es nicht anderen auf die Nase bindet, geschweige den damit jemanden angeht. Genau da besteht für mich auch der Unterschied, solange damit niemand anderes gestört wird, soll eine Nutzung kein Problem darstellen. Ich bezweifel jedoch - dass es sich nicht zum negativen entwickelt. Einfache Logik - mehr Nutzer - mehr mögliche schwarze Schafe - ist das die Mehrheit? Gehen wir nicht davon aus, dennoch ausreichend gemessen der Spieler pro Server.
Letzt endlich kann ich dann nur für euch hoffen, dass diese Option eingebaut wird und ein halbes Jahr später schaut man es sich an. Dann mag es Beispiele dafür und dagegen geben und letzt endlich heißt es wieder - das sind keine Argumente - das ist lediglich Schwarzmalerei - ich würde es nicht riskieren wollen und anscheinend ist es überhaupt nicht notwendig, um schwache Spieler zu erkennen - es funktioniert doch letzt endlich. Ich wüsste derzeitig keinen Content der ohne Parser noch nicht gelegt wurde - also wozu.
Wie dem auch sei, viel Erfolg dann noch.

Reply With Quote