Dann mal meine kleine Meinung:
Ebenfalls FÜR den Parser. Dann aber bitte live und nicht erst am Ende des Kampfes. Da kann ich mir das nämlich auch von einem PC Spieler sagen lassen. Ich möchte sehen, ob ich in bestimmten Phasen/ Mechaniken etwas besser machen kann oder umstellen muss. Der Gesamtschaden bringt mir erstmal nicht viel. Meinetwegen auch nur meinen eigenen Schaden angezeigt bekommen. In normalen Random Gruppen interessieren mich die anderen nicht und ich werd auch niemandem ans Bein pinkeln, wenn es länger dauert. Für den Raid möchte ich meine DPS Zahlen aber gerne live wissen. Einfach wegen Selbstoptimierung. Mich würde es wirklich nicht stören, wenn niemand meinen Schaden sieht oder ich den von anderen nicht. Gestehe ich den Leuten zu, die wegen irgendwas wegen Community und so Angst haben. Ich will den nicht zum flamen oder um irgendjemanden unter die Nase zu reiben, dass er kacke ist. Dazu bin ich zu alt und hab so etwas nicht nötig. Fehlt zwar etwas der Vergleich, aber gibt ja Möglichkeiten so etwas herauszufinden.
Zusammengefasst: Ich bin schon glücklich, wenn ich MEINE Zahlen LIVE sehen kann, andere Spieler will ich gar nicht "erziehen".