Quote Originally Posted by Boxzary View Post
PS4-Spieler erhalten ebenfalls die Möglichkeit zu parsen - > keine Spekulation ??? Jep aber kein Argument da es nicht von SE gewünscht ist, da es gegen dei AGB´s verstößt, sollte es mal so sein können wir gerne wieder darüber diskutieren.
Und nichtt zu 100% stimmig, da du nur ein PC Spieler in der Gruppe bzw Gilde brauchst um die PS4 zuparsen/auszulesen.
Wenn SE einen IG Parser einführt, worum es hier ja geht, dann ist dieser doch erlaubt? Wurde ja von SE eingepatcht.
Verstehe daher deine Logik nicht?
Und richtig, der Konsolenspieler benötigt einen PC-Spieler damit er geparst werden kann.
Fairness sieht anders aus.

Alle haben dieselben unverfälschten Ergebnisse - > keine Spekulation ??? Haben wir auch jetzt wenn die gleichen Dritt-Programme genutzt werden mit den selben Einstellung ( Kein Argument)
Hast du schonmal ACT genutzt?
Man erhält unterschiedlich Werte.
Nutzen 8 Spieler im Raid ACt, gibt es 8 unterschiedliche Werte.
Auch mit den gleichen Einstellungen
Also warum sollte das kein Argument sein? xD

Es vereinfacht die Raidauswertungen - > keine Spekulation ???? Das Einzige wahre Argument was ich sehe.
*das einzige was du sehen willst

Also mal im Ernst:
Wir können stundenlang weiter alles durch Spekulationen gut oder schlecht reden.
Die Punkte, die keine Spekulation sind, wurden klar genannt. Auch wenn sie manche nicht einsehen wollen.

Wie die Comm den Parser nutzt, können wir nicht wissen.
Ich weiß nur, wie ich ihn nutzen werde.

Die Beispiele die du vorhin genannt hast. An solchen Verhalten wird ein Parser nicht mehr negatives hervorbringen.
Spieler die sich daneben benehmen, tun das mit oder ohne Parser.
Ich könnte aber zB Neulingen besser helfen. Viele nehmen die Tipps garnicht an, egal wie höflich oder deutlich erklärt.
Du kannst auch teilweise die gesamte Rota hinschreiben, sie ignorieren es gekonnt, denn sie werden ja eh grad gemütlich durch den Inhalt gezogen. Warum sich also bemühen. Mit dem Parser sehen sie schwarz auf weiß, dass sie zB 1000DPS hinter mir liegen (was häufiger vorkommt als einem lieb ist x.x)

Wir warten auch immernoch auf deine Alternative zum Parser die so einfach sein soll o: