Quote Originally Posted by Ayaria View Post
Ich durfte schon erfahren, dass auf Grund eine DPS Meter Spieler in einem simplen Dungeon gekickt wurden, weil sie angeblich zu wenig DmG gemacht haben, obwohl die Bosse jedes Mal gelegen haben.
Dafür benötigt man aber keinen DPS Meter...
Ein guter Spieler erkennt auch ohne Parser, ob jemand kacke spielt oder nicht. Klar, schwarze Schafe gibt es immer, aber die darf man nie als relevanten Faktor nehmen.
Ich kicke Spieler wegen ihrer miserablen Leistung, egal ob Tank, Heiler oder DD. Ein Parser ist hier nie von nöten.

Quote Originally Posted by Ayaria View Post
2 = Verfälschung im Sinne zu jetzt, dass es nicht auf Zahlen beruht und somit das eigene Empfinden mit hineinspielt? Gut - kann ich mich drauf einlassen, auch wenn das weiterhin der Fall sein mag, wenn die Werte entsprechend nicht ernst genommen werden - passt jedoch dann zu meinem Argument - der Nutzen liegt beim Anwender
3 = Tut mir leid, dass ich für mich ebenso eine Vermutung - kann sein - muss es nicht - für den einen Ja für den anderen Nicht
4 = Das sehen sie nur, wenn sie entsprechend mit dem Werten umgehen können und nicht direkt abgeschreckt werden - demnach müssten Leute, die auf Grund der Basis von Dps Werten argumentieren, neue/schlechte oder was auch immer für Spieler aufklären - was eine gute Dps wäre etc.
2 - Verfälschung in dem Sinne von, dass ACT teilweise unterschiedlich eingestellt ist und daher falsche Werte angezeigt werden, sofern er nicht richtig eingestellt wird. Mit einem Ingame Parser gäbe es dieses Problem nicht mehr.
3 - Wenn du sagen wir Leichtathletik machst, stoppst du doch im 400m auch die Zeit oder? Und durch die Zeiten die du im Training hast, weisst du ob du besser oder schlechter bist/wirst. Klar, einigen wird es nichts nützen da sie von Grund auf einfach zu dumm und ignorant sind, aber das wird ein kleiner Teil sein. Damit meine ich vorallem diese Spieler, die jetzt sowieso schon gekickt werden (auch bekannt als 1-2-3 Spieler)
4 - Macht man doch jetzt schon. bevor ich zum Kick ansetze, versuche ich meistens die Rota zu erklären. Nicht immer, aber oft. mit einem DPS Meter würde besagte Person noch sehen warum man es erklärt...

Wieso bin ich vorallem "Pro Parser"?
Damit die schlechten Spieler endlich sehen warum sie gekickt werden, und wie sehr sie die Gruppen aufhalten. Das hat nichts mit der Ausrüstung zu tun, sondern mit der fehlenden Motivation sich einmal 10min Zeit zu nehmen, Skills zu lesen und vielleicht ins Forum/Google schauen. Diese Spieler beeinflussen mein Spielerlebnis negativ, und ich hoffe dass es irgendwann weniger werden. Es nervt einfach nur, denn für mich ist das absolut ignorantes Verhalten, sich in jedem Inhalt von 3-7 anderen Spielern durchziehen zu lassen. Es werden keine 100% erwartet, aber so 70% sollten es schon sein.
und natürlich dass die lieben PS4 Spieler unter uns sich auch endlich testen können :>