Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Snip
    Endlich mal jemand der weiter kommt als nur eine Behauptung aufzustellen.
    Du beschreibst auch Befürchtungen die mich deine Meinung zu dem Thema verstehen lassen.
    Es bleibt aber bei Befürchtungen und keine Gegebenheiten die sich auch genau so gut komplett gegenteilig entwickeln können.

Zu der no Bonus Problematik:
    Ob es nun eine Garantie ist, dass Leute ohne Bonus den Inhalt perfekt beherrschen oder nicht, ist meiner Meinung nach gar nicht das Entscheidende.
    Sondern, dass es nun mal einfach das ist, wonach er sucht egal ob es ihn seinem Ziel nun näher bringt oder nicht.
    Man kann auch einen PF aufmachen mit "Only Lalafell" und außer dass man dann eine Gruppe der besten Rasse aus FF hat, bringt es auch nicht viel mehr.
    Man muss einfach respektieren was dort verlangt wird und niemand ist schließlich gezwungen sich dem zu beugen oder nicht auch einen eigenen PF auf zu machen.

Zu deinen Contra Argumenten:
    -die ersten beiden sind erneut nur Vermutungen
    -das Dritte und Vierte sind eher neutral als ein Gegenargument zum Parser da es sowohl positiv als auch negativ sein kann
    -das fünfte gehört für mich eher auf die Pro Seite
    -das Sechste ist nur ein Statement und kein Argument zum Thema
    -das Siebte siehe 3 und 4
    -das Achte siehe 6

Wie gesagt verstehe ich deine Befürchtungen und deine Meinung die du daraus ableitest aber es sind halt keine Fakten sondern Vermutungen und ich glaube, dass es sich eher andersherum entwickelt.
    Dazu kommt, dass die Pro-Argumente auf mehr fußen als nur Vermutungen und Mehrwerte bringt die durchaus messbar und unumstritten sind.
    (1)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-27-2016 at 09:59 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray