Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Selbstverständlich gab es diese Diskussionen über die Benachteiligung der Konsolenspieler in dieser Sache schon damals.

Und welches Damals meinst du eigentlich? Unter deinem Avatar steht "Registriert seit: Feb 2015".
    Das hast du aber fein gelesen *Bienchen aufdrück* Wie man selber sieht an meinen Beiträgen bin ich kaum aktive im Forum. Witzig ist auch das kaum hat man eine
    andere Meinung als einer selbst rumgejammert wird aller "AH wie kannst du nur" ..."

Das ist so eine gute Idee" . Man sieht direkt das ihr nicht wirklich mit Kritik umgehen könnt ^^.

Und um deine Frage zu beantworten seit wann ich spiele: Ich habe schon seit 1.0 Gespielt, leider war es damals ganz schön hart da es nicht wirklich Anklang fand, aber SE hat das Blatt ja
    gedreht zum Glück mit A Realm Reborn ^^ *toi toi toi* aber sei es drum.

Akzeptiert einfach mal eine andere Meinung, das würde manchen hier etwas gut tun.
    Ehrlich gesagt seh ich in der Forderung eines art Paser-Tools in der sämtliche Daten ausgelesen werden können bloß eine ordentliche Vereinfachung für das Raiden.
    Der Trend geht offenbar immer mehr hin zu Alles schneller zu absolvieren und weniger Zeit zu investieren......die gleichen Leute sprechen sich aber meist
    Negativ über Casual Inhalte aus die generft werden....ich sehe da ehrlich gesagt das gute alte Thema "Wasser predigen und Wein trinken".

Besinnt euch mal wieder an die Ursprünge ..... das einzige wahre Argument das ich hier sehe ist , das Konsolen Spieler keine weitere Möglichkeit haben ein Dritt-System zunutzen, und
    somit natürlich im Nachteil sind im Gegensatz zum PC.
    Andere Argumente leuchten mir nicht ein, außer das es eine Vereinfachung ist die nicht unbedingt sein muss.

Und nochmal an die Leute die hier meine Sie seien das Alpha und das Omega und nur ihre Meinung sei die richtige: Das ist MEINE Meinung ihr könnt gerne eine andere haben,
    dafür gibt es verschiedene Denkweisen und Einstellung zu einem Thema.
    (1)
    Last edited by Boxzary; 09-27-2016 at 07:22 PM.