Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    vom Gruppenleiter kam nach dem run "ich kann's dir sagen, du stehst ganz weit unten!!!".. wtf?
    Das ist ungefähr so eine Aussage wie wenn man Mittags fragt wie das Wetter ist und man als Antwort bekommt "Es ist hell".
    Sorry diese Aussage ist genau der Grund wieso man einen Ingame Parser braucht, denn erzählen können dir die PCler eben alles.
    Es hat jetzt jemand eine Aussage in den Raum geworfen, die dich zum grübeln bringt. Nur weißt du eigentlich gar nichts, denn du hast weder Werte noch Vergleichswerte, noch eine Möglichkeit die Aussage des Herren zu überprüfen.
    Mit anderen Worten, du bist der Noob der Gruppe weil der Gruppenleiter es einfach so bestimmt hat.

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Was ist daran rumtrollen, jeder soll spielen was er mag, besonders wenn man damit genug Leistung rausholt für die Begegnung.
    Sorry Chocolo, aber wer rumtrollt holt genau 0% Leistung aus sich raus, sonst würde er ja nicht trollen
    Und ich habe keinen Bock mehr Leute in ihrer Faulheit zu unterstützen. Denn ich bekomm nichts dafür den Damen und Herren ihre Arbeit zu machen.

Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Es geht beim Parser im Vergleich mit anderen eigentlich nur darum zu sehen wo man steht. Sind andere besser, macht man selber was falsch und muss überlegen wie man mehr herausholt.
    Sorry aber ich werde als Dragoon immer schlechter sein als ein guter BLM oder auch ein guter SMN Denn soviel Schaden wie die beiden bringen, wird der Dragoon nicht erreichen.
    Und nein, es geht nicht darum einen virtuellen Sch....vergleich zu machen.

Ein Ingame-Parser soll DIR die Möglichkeit geben sich zu verbessern, indem du anhand deiner Werte sehen kannst wo du stehst und wo es hingeht wenn du was veränderst.
    Raiden sei mir mal kurz ausgeschlossen

Auch ich will sehen ob es sich lohnt z.B. seine Rotation umzustellen. Das kann ich aber derzeit nicht sehen. Ein Parser kann mir helfen hier Unterschiede zu erkennen.

Was die anderen für DPS in einem Inhalt machen, dazu brauch ich keinen Parser, einen Troll seh ich auch so.
    (1)
    Last edited by Robhen; 09-26-2016 at 04:55 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    ppe weil der Gruppenleiter es einfach so bestimmt hat.
    Hä?? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Wieso soll er der Noob sein?
    Irgendwer steht immer zu unterst im DPS, das heisst aber nie und nimmer dass es schlecht ist. oO

Ihr habt hier wieder eine ganz komische Diskussion...

Für Raids wird wohl ACT weiterhin der Mainparser bleiben.
    Aber z.B. für PS4 Spieler wäre ein Parser für DPS/HPS schon was feines...
    Man kann z.B. auch so einrichten, dass nur der eigene DPS angezeigt wird, und vielleicht was aktuell der Beste in der Gruppe ist. (ohne Namen, oder mit, mir egal).
    Hauptsache die Spieler haben noch einen Referenzwert.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 09-26-2016 at 04:58 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hä?? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Wieso soll er der Noob sein?
    Irgendwer steht immer zu unterst im DPS, das heisst aber nie und nimmer dass es schlecht ist. oO
    Aber das ist das was ich aus Hurricanes Aussage herauslese. Es wurde nur gesagt "Du stehst ganz weit unten" und Entschuldigung, das ist keine wirkliche Aussage
    Ich kann mir jetzt sagen "Toll trotz 8k Schaden letzter, ist ok" oder ich kann mir sagen "Boah bin ich schlecht"

Und genau deswegen brauchen wir ja das Teil, damit man nicht mehr auf solche sinnfreien Aussagen angewiesen ist.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das ist ungefähr so eine Aussage wie wenn man Mittags fragt wie das Wetter ist und man als Antwort bekommt "Es ist hell".
    Sorry diese Aussage ist genau der Grund wieso man einen Ingame Parser braucht, denn erzählen können dir die PCler eben alles.
    Es hat jetzt jemand eine Aussage in den Raum geworfen, die dich zum grübeln bringt.
    Ja da hast du vollkommen recht, mittlerweile hat es sich als eher das Gegenteil bewiesen. Der Typ hat einfach nur mist erzählt um es mal so zu sagen, kenne keinen anderen Ex so in und auswendig wie Ravana Ex und ich weiss was ich dort mit meinem Dragoon bringe xD bzw läuft jetzt eigentlich immer ein Parser nebenbei mit, fast egal welcher Inhalt. Es war halt einfach nur ein Spruch der in den Raum geworfen wurde.
    (0)