Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Jemand der eine Klasse gut und motiviert spielt ist besser als jemand der einen Job schlecht und/oder unmotiviert spielt. Auch mit Klasse bin ich in den Dungeons in die ich damit gehe (maximal Experte) meistens der beste Damager. Besonders nachdem ich keinen 180iger Bogen mehr, sondern einen 240-iger für Klasse verwenden kann. Auch mit dem 180iger Bogen gab es genug Jobspieler die weniger Damage machten.

Was ist daran rumtrollen, jeder soll spielen was er mag, besonders wenn man damit genug Leistung rausholt für die Begegnung. Genau so Leute wie Dich meine ich beispielsweise, so Leuten kann man nur mit Parser beweisen das sie verbohrt sind und sich irren.

Ich finde eher das die Jobfanatiker rumtrollen, ich werde nie vergessen, das mir in einer Begegnung eine Spielerin ständig erzählt hat das Waldläufer keine Damage machen und das sich ein Barde genauso spielt wenn man Menuett ausmacht, in einer Tour. Die hatte keinen Parser an oder sie hat nicht draufgeschaut, da ich mit grossem Abstand von Anfang bis Ende die meiste Damage fuhr. Immerhin war es lustig als ich sie am Ende darauf hinwies

Ein kleiner Ausgleich für das zweifelhafte Glück mir ständig ihr gleichbleibendes Geschwaffel anhören zu müssen.

Es geht beim Parser im Vergleich mit anderen eigentlich nur darum zu sehen wo man steht. Sind andere besser, macht man selber was falsch und muss überlegen wie man mehr herausholt. Bei NPCs ist noch wichtig, welche Art von Damage sie fahren, ob es Phasen gibt wo sie den Damageoutput stark erhöhen ....

Das kann man alles in normalen Parsern sehen und dann muss man sich dazu Gedanken machen, das ist interessanter als von solchen Seiten alles vorgekaut zu bekommen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 09-26-2016 at 08:06 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Jemand der eine Klasse gut und motiviert spielt ist besser als jemand der einen Job schlecht und/oder unmotiviert spielt. Auch mit Klasse bin ich in den Dungeons in die ich damit gehe (maximal Experte) meistens der beste Damager. Besonders nachdem ich keinen 180iger Bogen mehr, sondern einen 240-iger für Klasse verwenden kann. Auch mit dem 180iger Bogen gab es genug Jobspieler die weniger Dmmage machten.

Was ist daran rumtrollen, jeder soll spielen was er mag, besonders wenn man damit genug Leistung rausholt für die Begegnung. Genau so Leute wie Dich meine ich beispielsweise, so Leuten kann man nur mit Parser beweisen das sie verbohrt sind und sich irren.

Es geht beim Parser im Vergleich mit anderen eigentlich nur darum zu sehen wo man steht. Sind andere besser, macht man selber was falsch und muss überlegen wie man mehr herausholt. Bei NPCs ist noch wichtig, welche Art von Damage sie fahren, ob es Phasen gibt wo sie den Damageoutput stark erhöhen ....

Das kann man alles in normalen Parsern sehen und dann muss man sich dazu Gedanken machen das ist interessanter als von solchen Seiten alles vorgekaut zu bekommen.
    Da muss ich dich leider enttäuschen, denn das einzige wo es für mich wichtig ist einen Parser zu haben ist ein Raid und vielleicht noch ein EX Primal mit DPS Checks. Wenn du ohne Jobkristall in eine Instanz gehst verzichtest du auf Skills und schöpfst nicht dein volles Potenzial mit der Klasse aus. Ob du jetzt mehr DPS machst ob ein random DF DD ist dabei vollkommen irrelevant, denn dort krebsen genug Pfeifen rum die man mit 1,2,3 drücken noch ausdmgen kann.

Und natürlich stellt man sich bei jedem Raid hin und guckt alles durch damit man weiß wo man noch was optimieren kann. Du scheinst noch nie geraidet zu haben, ansonsten würdest du so einen Kram von wegen vorgekaut gar nicht erst schreiben. Und es geht bei einem Parser nicht ausschließlich darum was am Ende für eine Zahl steht sondern darum, dass man weiß wo man Fehler begangen hat oder wo noch etwas mehr rauszuholen ist. Dabei helfen dir Seiten wie fflogs wesentlich mehr als stumpf auf den Parser zu gucken.

Es hat 0 mit vorgekaut bekommen zu tun, auch wenn du es natürlich wieder anders sehen wirst da du ja lieber stundenlang Auswertungen führen willst anstatt sinnvoll zu raiden, falls du das überhaupt machst.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805