Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Man kann mich eines besseren belehren aber ich glaube immer noch das nicht alle Spieler mit Parser-Daten umgehen können und Spieler sich für Sachen rechtfertigen müssen die ihre Ankläger vielleicht selbst nicht versteht "Wieso macht der Blackmage mehr Schaden als du Monk? ...
    Da kann ich dir eig garnicht widersprechen. Solche Spieler wird es sicher geben, die damit nicht umgehen können.
    Das werden vor allem die Spieler sein, die jz schon nur 123 drücken.

Oder auch deine Bsp aus CT usw. Ja es gibt Mechaniken, wo man eben einen kleine DPS Verlust hat, dennoch hält sich sowas in Grenzen.
    Ich spiele in den CTs alle Mechaniken, wie sie benötigt werden, um sauber und schön durch zu kommen und trotzdem bin ich immer unter den Top 3 DPS.
    Genauso auch in anderen Inhalten, wo mancher extra stehen bleibt für mehr Schaden, macht es kaum bis keinen Unterschied..

Der Parser wird viel positives, aber auch negatives bringen.
    Man sollte halt nicht vergessen, dass viel negatives eh schon vorhanden ist.
    Man sieht auch ohne Parser, ob einer nicht spielen kann.

Will ich gemütlich spielen, kann ich dennoch guten Schaden machen, die Grund-Rota sollte ja sowieso sitzen. Dann zieht man halt alle CDs mal nicht perfekt.
    Ich denke, dass kaum jmd geflamed wird, wenn er "normalen" Schaden macht.

Aber 400 DPS Leute in nem 60er Inhalt ist halt dann schon traurig.
    Und genau diese Leute sollten halt mal sehen, dass eig 1000 DPS mehr möglich sind, als das was sie grade produzieren.^^
    (3)
    Last edited by Campi; 09-22-2016 at 06:15 PM.