Ich bin generell FÜR einen Ingame-Parser. Schon allein deswegen, dass PS4-Spieler auch eine Möglichkeit haben, Einblick auf ihre Zahlen zu haben. Es muss ja nichts total detailliertes sein, einfach nur die wichtigsten Kennzahlen.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Daher folgende Vorschläge:

Ingame-Parser:
Man kann beim Start des Inhalts eine Parser-Anfrage starten. Diejenigen, die die Anfrage bestätigen, bekommen den Parser angezeigt. Gleichzeitig werden ihre Zahlen auch für die anderen Spieler sichtbar. Wenn man die Anfrage aber ablehnt, bekommt man weder den Parser angezeigt, noch werden die eigenen Zahlen für andere Spieler sichtbar.

Wer also keine Lust auf Parser hat, hat nix zu befürchten. Doch diejenigen, die sich für die Zahlen interessieren, bleiben unter sich.

Ergebnisanzeige nach dem Kampf (siehe hier und hier):
Ich hatte mal eine Ergebnis-Anzeige vorgeschlagen (siehe Klammer), welche eine Auflistung des ausgeteilten, erlittenen und geheilten Schadens auflistet. Je nach Option für jeden Spieler oder nur den eigenen Charakter. So etwas gibt es bereits fürs PvP, weshalb ich mir das Gleiche fürs PvE wünschen würde: