Results -9 to 0 of 952

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Lass ihn doch nach like's fischen, wenn das alles ist was ihm geblieben ist

Dennoch halte ich einen Parser für alle als sinnvoll, selbst für mich als Casual Spieler, denn auch ich würde gerne Zahlen sehen die belastbar sind.
    Zahlen die ich persönlich zu jeder Tages- und Nachtzeit kontrollieren kann und mit denen ich arbeiten kann.

Auch wenn vielen Casuals nachgesagt wird, das sie das nicht interessiert, es gibt manche die interessiert das
    Mir geht es da auch nicht darum ich mit irgendwelchen HardCore Raidern zu messen sondern einfach eine eigene Standpunktbestimmung machen zu können.

Also zum Beispiel zu sehen wie sich neues Gear auf Schaden auswirkt, oder wenn man seine Rota ein wenig umbaut ob das was bringt oder nicht. Puppen mit Minuten oder Prozentangaben sind da eben nicht wirklich hilfreich.

Wenn ich aber sehen kann das ein Umbau einer Rota 100 DPS mehr bringt, auch wenn ich meine bequemen Leisten dazu umbauen muss, ist das wenigstens eine Aussage.

Desweiteren können dadurch auch Spieler mit weniger Selbstbewußtsein, etwas gestärkt werden, wenn sie anhand belastbarer Zahlen sehen "Ui ich bin gar nicht so schlecht wie immer behauptet wird".
    Denn im Moment ist es ja so das derjenige der den Parser hat, einem alles erzählen kann, wir PS Spieler können das weder verifizieren noch nachvollziehen.

Wenn also einer behauptet wir wären schlecht dann ist das eine Aussage die einfach mal da steht und die keiner wirklich wiederlegen kann.
    Und dieser Zustand sollte beendet werden.

Denn auch Casuals können mitunter ziemlich gut spielen
    (3)
    Last edited by Robhen; 09-21-2016 at 08:10 PM.