WC kann man auch nicht wirklich sagen, wer durchgezogen wird und wer sich bemüht, da es ja nen 24er Raid gibt und wenn mal alle wipen, läuft es ja meistens beim zweiten mal.
Bei einem 8er Raid wie Alex Savage oder einem Kontent wie z. B. Nid Ex ist das schon was anderes, da ein geschultes Auge sehen kann, wer welche Fehler macht und wer nicht.
Zudem will ich in erster Linie Spaß haben, da ist mir mein Gear an der Stelle egal und ja, ich bräuchte sicherlich den ein bzw. anderen Anlauf, da mir die Mechanics wichtiger sind
zu Beginn, als etwaiger Schaden, denn wie schon gesagt, ist der Schaden nicht alles, darum ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wo ich z. B. zu stehen habe, wann und ob ich
überhaupt Dots machen kann/darf, ob man sich irgenwo rumdrehen muss oder auf eine gewisse Seite laufen muss, weil man sonst von der Plattform fällt, wie bei Titan/Levi z. B.
Wenn dass dann nach den ersten zwei/drei runs sitzt, dann kann man gucken, wie der schaden ist, denn wenn ich als BS permanent am laufen bin, komme ich ja nur zu Trisaster,
der Trance und der DF, was dann wirklich mauer Schaden wäre (den Egi jetzt mal nicht mit eingerechnet). Jedoch vermute ich mal, dass der Kontent auch so gemacht wurde, dass
auch ein BSW austeilen, als auch einstecken kann.
@Campi: Hier muss ich dich enttäuschen. Ich habe nach wir vor nur den ersten Teil von Alex frei und muss nebenbei noch Sephi (normal) eins übern Deckel ziehen, um dann Sephi Ex
und/oder Sophia (Ex) freispielen zu können.
Von der Story her ... bei Xelphatol und Bahamut muss ich auch noch irgendwo dazwischen klatschen, nebst meiner Anima und dem zu erfarmenden Gear.
Alles gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen.

.
Reply With Quote