Results -9 to 0 of 46

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich will nur noch ein Buch machen pro Waffe...ich sitze seit Wochen an den dummen Büchern weil die so gut wie gar nicht generft wurden..x-X
    Oh super, ne Hand voll weniger Monster pro Buch töten, suuupiiii.
    Macht ja VOLL den Unterschied wenn das was wirklich lang dauert die anderen Teile sind (auf die Dungeons warten, auf die FATEs warten, die FATEs dann solo nicht schaffen weil niemand die mehr macht, also auf Freunde warten die aushelfen können, und unzählige Freibriefe machen bis endlich mal der richtige dabei ist (und dazwischen vielleicht noch auf Freibrieflizenzen warten).
    Das dauert für ein Buch lang genug, aber ist absolut verrückt wenn man bedenkt wie viele man machen muss >_>

Atma sind bei mir häufiger gedroppt als Yokai-Medaillen..xD
    Aber ich hätte auch nichts dagegen wenn das ein gesicherter Drop pro FATE wäre.
    Seien wir mal ehrlich - die Waffen sind nur ilvl 135 in ihrer finalen Form. Für ein paar Gil kann ich (und jeder neue Spieler) mir leicht am Marktbrett eine 120er kaufen, falls ich HW mache bekomme ich die sogar in HQ umsonst hinterhergeworfen.
    Der zweite HW-Dungeon droppt bereits 130er-Waffen. Nichts rechtfertigt mehr diesen ewigen Grind für eine Waffe die vergleichsweise schlecht ist.
    (1)
    Last edited by Atoli; 09-21-2016 at 01:51 PM.